Donnerstag, 25. August 2011

..und nicht zu vergessen...

 
...orange/pink......die lieblingsfarbkombi aus dem jahr in dem ich mich nähen begonnen habe : 2003...
♥♥♥
 ♥
...mit nicky-reh...
 ♥
...webband und häkelherz...
 ♥
BUNTige grüße nicole
♥♥♥
♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget


Kommentare:

  1. Soooo schön! Ein Klassiker sozusagen ;-)))
    Und das alte Webband hast Du auch noch, das war eines der ersten, die ich mir gekauft habe, ich glaube im Jahre 2006...

    GGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wow- auch wieder so ein tolles Teil :-)) Pink und orange - daran habe ich mich noch nicht getraut ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder perfekt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das shirt sieht toll aus, aber ich hätte mich an diese Farbkombi wohl nie rangetraut. - Ein Fehler, wie ich jetzt finde.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Super......deine Farbkombis lassen mein Herz höher schlagen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥