Mittwoch, 17. August 2011

...geschafft!!!...seepferdchen....:o)))

♥♥♥
...madita hat sich das ganze letzte schuljahr über im schwimmunterricht gequält...die angst mit dem kopf unter wasser zu kommen war einfach zuuu groß...schließlich war sie letztendlich die einzige ohne seepferdchen, was ihr mit 9 jahren natürlich nicht besonders gefallen hat...;o)
♥♥♥
...jetzt haben wir aber in den ferien mit geduld daran gearbeitet und pünktlich am letzten ferientag war es jetzt soweit...heute vormittag hat sie es geschafft....die angst ist verschwunden...ich bin soooo stolz auf meine kleine große...:o))
♥♥♥


♥♥♥
...jetzt kann sie es kaum abwarten es mogen ihrem lehrer zu erzählen...:o)))
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. ein ganz großes Lob und herzlichen Glückwunsch ;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hach... *TränchenausdenAugenwisch* Wie schööööön!!!! Da schlägt das Mamaherz aber mal so schnell vor Stolz, oder? :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. MATIDA, das ist ja toll!!!! Gratuliere!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für die Kleine. Und Respekt davor, dass sie ihre Angst überwunden hat.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben Gottseidank nur 15 Tage gebraucht aber jeden Tag bei Wind und Wetter!! Unser Seepferdchen ist jetzt schon 3 Tage alt. Hihihi
    Herzlichen Glückwunsch der Schwimmerin.
    Ich kann verstehen wie anstrenegend das ist!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Super! Meine allerherzlichste Glückwünsche, Madita!!!

    Ich habe hier auch so eine junge Dame, deren Gesicht am besten nicht naß werden soll... Sie übt mit viel Überwindung tauchen, damit sie endlich das Schwimmabzeichen Bronze machen kann... Und ich kann euch soooo gut verstehen!

    GGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, hat sie super gemacht. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch an madita!! :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Super,Herzlichen Glückwunsch!!!Ich habe hier auch eine die Angst hat mit dem Kopf unter Wasser zu gehen...aber du gibst mir neuen Mut!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Ihr wieder da seid, hab Dich vermißt!
    Herzlichen Glückwunsch dem großen Kind, tolle Leistung.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. super, madita, herzlichen glückwunsch! ich kann bis heute nicht schwimmen ... und bewundere deshalb alle "kleinen" sehr, die das schon so früh können!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch super, dicken Glückwunsch an die Kleine! Mut wird belohnt :-)

    Super!

    LG von Nicole und Mia (die sich Schwimmuntericht wünscht, aber nirgends "echter" für unter 5 jährige zu findenist)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!! Das lässt hoffen, dass sich meine Lilli auch irgendwann mal trauen wird...
    GGLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute wünsch ich auch noch zum Seepferdchen .
    Emely ist auch grade schwer am üben , wenn nur die Angst bei ihr nicht so gross wäre .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schoen! Herzlichen Glueckwunsch an die kuehne Schwimmerin, so viel Mut muss schliesslich endlich belohnt werden!!!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  17. du liebes nixlein HERZlichen GLÜCKwunsch zum führerschein :-))))

    schmatz
    silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥