Freitag, 26. August 2011

...für mädchen oder jungs?...

...hmm, ich würde mal sagen für beide...:o)...deswegen sind auch keine bänder, herzen oder sowas mädchenhaftes drauf...nur ein schlichter stern...;o)
 ☺
 ☺
 ☺
...süßes raglanshirt nach schnittmuster mareen von czm...
...BUNTige grüße nicole...
HIER:

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget



Kommentare:

  1. Also ich finds unisex! sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es super aussieht. Meine beiden würden das sicher auch tragen ;-)

    Sag mal, wie machst Du die Ziernähte, z.B. am Ärmel? Sind das Coverlocknähte von links?

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch junge , mädchen ganz egal , der pulli ist einfach nur schönnnnn .
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  4. @christina..hatte dir ja gerade schon gemailt aber das ging es um den mittelstreifen...also die ärmle sind an der stelle einfach mit der overlock zusammen genäht...dann klappt ich sie entweder nach oben oder unten, je nach geschmack, und nähe mit der coverlock nochmal eine naht drüber...meist auch in einer anderen farbe...man kann aber auch ganz normal mit der nähma noch eine naht setzen...so liegen die nähte flach an, sind somit auch haltbarer und sehen witzig aus...:o)...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    danke für die tollen Tipps (sowohl den per Mail als auch den hier ;-)! Das ist ja wirklich einfacher als gedacht, zumal ich dann meine Ovi nicht auf Coverlock umfädeln muss, das mag ich nämlich gar nicht ;-)

    Viele Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön .. auf jedenfallfr beide ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall toll und ich würde auch sagen UNISEX - vor allem in den kleineren Größen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Shirt und ich sage auch Mädels und Jungs können es tragen.
    LG vivian

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt ... das gefällt mir. Deine Kombi ist wirklich ideal für beide Geschlechter - also die nächsten Geschwister-Shirts in unserem Hause sind gesichert. Danke für die Inspiration!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥