Montag, 29. August 2011

...eigentlich...

...wollte ich das stickbild damals ganz für mich allein, aber vielleicht gibt es ja das ein oder andere girly das auch eine brille trägt und vielleicht gerade deswegen dieses shirt ganz süß findet... (brillen-und haarfarbe kann angepasst werden..☺)
 ♥
...häkelbündchenabschluss, häkelblume, häkelherz...
 ♥
 ♥
 ♥
♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...
HIER:

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget


Kommentare:

  1. das ist ja süß und die Ärmelsaumvariante find ich soooo toll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oberniedlich!!!! Tja, vielleicht können wir das auch bald brauchen...hab im November einen Augenarzttermin mit Jo:-(.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir! Und nicht mehr lange, dann bin ich wieder genauso alt wie Du;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Shirt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. tolles shirt!!! das sticki muss ich meiner maus morgen gleich mal zeigen, wo sie doch ihre brille so ungern traegt...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. ...ein supi dupi schönes Shirt und das ich deine Püppi liebe weisst du ja, aber 152 ist mir vieeeeeeeeeeeeeeeel zu klein.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß!!! Die Ärmelsaumvariante muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. wirklich klasse........vorallem, die bündchen finde ich genial...............und die sticki............ach, einfach das ganze shirt. :D
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll....ich trag auch ne Brille, aber die Größe passt leider nicht! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schön Meine Maus hat seit einem Monat auch eine Brille. Da wär die Sticki sooooo passend :-D
    Die Ärmel sind der Knaller!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  10. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    OOOOH ENDLICH SEH ICH SIE MAL GESTICKT DEINE PÜPPI...und...ICH BIN VEEERLIEBT :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥