Sonntag, 14. August 2011

...deutschland ist das neue BUNTland...:o)))

...die letzten ferientage brechen an und hier kehrt wieder so langsam der alltag ein...
♥♥♥
...unser hollandurlaub war wieder mal sehr schön, aber seeeehr unBUNT...was zum einen daran liegt das ich keinen einzigen meter stoff gekauft habe - es ergab sich aber auch nicht die möglichkeit...und zum anderen wird, meinem empfinden nach, holland immer unBUNTer...wie kann denn sowas sein?...*grübel*...liebe hollandurlauber..habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder war ich irgendwie blind unterwges?...;o)))
♥♥♥
...ich habe in 14 tagen und verschiedenen größeren märkten nur EIN einziges genähtes kleidchen entdecken können...hallo??!!???...
♥♥♥
...als wir neulich auf der pferderennbahn in hannover waren, habe ich mindestens 5 genähte kinderklamöttchen entdeckt zu denen ich  auch noch die schnittmuster benennen konnte...*lach*...
♥♥♥
...also für mich steht damit ganz klar fest: deutschland ist das neue BUNTland...*grins*
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! :-)))

    Stimmt, ich habe bei unserem Urlaub in der Lüneburger Heide auch etliches Genähtes entdeckt und das nicht nur an meinen Kindern!

    GGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich in den Niederlanden genäht. Aber man kann nicht viel sehen auf der Straße. Die Menschen wollen nicht auf ihre handgemachten Kleider zu verkaufen.
    Grüßen aus Holland, Nienke

    AntwortenLöschen
  3. ja ist doch toll wir alle helfen mit deutschland bunter zu machen!!! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ich bin ja noch kein Hollandurlauber, bin aber den Gatten am belatschern, ob wir nicht nächstes Jahr mal fahren....könnt ihr eine Gegend besonders empfehlen?
    Hier bei uns auf dem Dorf ist es immer noch die Ausnahme...aber auf die Taschen der Kinder wurde ich jetzt schon mehrfach drauf angesprochen, das ist doch auch schon mal ein Anfang, oder? :-)

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @sandra...meine favoriten sind nordholland und gelderland...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das kein Aufruf ist...nicht wie ran an die Maschinchen und nähen was bunt ist....ich bin auch dafür...

    Viele Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. ahaaaaaaa...dacht ich`s mir doch...GENAU das hat`s iris auch gemeint als wir zu pfingsten dort waren...hach...das wäre ja zu schön...deutschland in BUNT :-)
    drückdicharg silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, genauso ging es mir vor 4 Wochen...ich habe keinen Meter Bunt-Stoff gesehen und alles war einheitsgrau...ich war extra auf unserem Rückweg aus England 1 Tag in Holland, in 3 Städten...nix. (selbst bei H*EMA war alles langweilig)
    Also, laß uns nähen...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥