Mittwoch, 13. Juli 2011

...viel zu tun...

...daher ist es etwas still hier...
...aber nächste woche bin ich mit dem aufträgen wohl soweit durch das auch für madita und mich noch etwas für den urlaub entstehen könnte...da freue ich mich schon drauf...:o)))
...aber bis dahin halt ich mich ran und wünsche euch noch eine schöne, kreative und BUNTe woche...:o
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich kann Dir nachfühlen... und man kann ja die Zeit nicht nur mit Nähen verbringen... die Tage sollten wirklich mehr Stunden haben :-)))
    Viel Spaß beim Nähen - und dass Du bald Deine Aufträge fertig hast :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi! und ich wünsche dir erstmal durchhaltevermögen und elan...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥