Mittwoch, 6. Juli 2011

...und wieder shopfutter...

...dieses mal eine kombi...
♥♥♥
♥♥♥
...shirt mit großer käferappli (erst dachte ich, ich bräuchte die datei nicht, aber jetzt nun doch...*grins*)...



♥♥♥
...dazu ein mixrock mit kleiner käferappli...

♥♥♥
...beides hier zu sehen in gr.110/116...im shop aber als wunschgrößen-set erhältlich..
♥Kombi Shirt+Rock WUNSCHGR.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Kombi Shirt+Rock WUNSCHGR.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget


♥♥♥
BUNTige feriengrüße nicole

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Käfer. Deine Kombi ist genial. Anscheinend hast du auch was von "beware of the bugs" abbekommen. Glückwunsch. Übrigens gefällt mir dein neues Design. Lg, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi, die ist bestimmt schnell verkauft

    AntwortenLöschen
  3. Ach bist Du schon wieder fleißig - da werd´ ich grad schon wieder neidisch :-)))
    Sieht superschön aus, Deine Kombi!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set. Die Stoffkombination ist klasse. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Doch, den großen Käfer brauchtest Du unbedingt, das sieht man ganz deutlich! ;-))) Die Kombi ist so klasse!

    Wirklich sehr schade, daß ihr erst am Sonntag Zeit hättet und wir uns so leider verpassen... :-( Aber vielleicht klappt's im Herbst, wir können ja mal rechtzeitiger planen?!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥