Samstag, 16. Juli 2011

...me made samstag teil1/4...:o))

...heute habe ich endlich mal die zeit gefunden mal wieder etwas für mich zu nähen...*freu*...alles ka-shirts, denn ich gebe die hoffnung auf sommer nicht auf, oh nein...:o)))...und heute ist es ja sogar mal ganz nett draussen......daher habe ich jetzt auch erstmal schluss gemacht für heute und gehe gleich mal eine runde in den garten um sonne zu tanken...:o)))
...aber hier erstmal shirt nummer 1 von 4...nach isabella...aus lieblingshollandpunktejersey...mit einer meiner lieblingsapplis verziert - weil irgendwas muss frau ja im hollandurlaub anziehen...:o)))



...morgen zeige ich dann das 2te......
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. *Kreisch* hiiiiiiilfe, das ist sooooooo coooool! Oh, ich dreh durch...Besser geht´s echt nicht :o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. oooooh mien seute lütte deern....
    wat mooi....du siehts toll aus....das shirt ist Allerliebst
    und das ist meine AllerAllerliebste Stickdatei...*guckganzverliebt*
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :) Da kann der Holland-Urlaub ja kommen! Wo hast du denn den tollen Schnitt her? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Shirt. Für mich nähen? Leider keine Zeit. Erst müssen die letzten Aufträge abgearbeitet werden aber dann bin ich dran. 8 Meter Reißverschluß hab ich gestern Abend in Bettwäsche genäht. Bääääh das mag ich ja gar nicht.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. hi! das sieht ganz süß aus.........;o) und du bist so schön schlank geworden......toll..ich wüpnsch dir einen wunderschönen urlaub.....wann und wohin fahrt ihr denn in holland? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, das passt super zu Dir! Lieben Gruss, Nadine P.S.: Mach doch mal den Regen weg...

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥