Sonntag, 17. Juli 2011

...me made samstag 2/4 und 3/4...:o)...

...hier nun shirt 2 und 3 die ich gestern für mich genäht habe...wieder nach isabella-shirt-grundschnitt...
...einmal aus hellgrauem viscosejersey mit faria-stickappli....
 ♥

und einmal aus schokobraunem viscosejersey mit simply-zwergenschön reh...da fällt mir gerade ein...das shirt ist bereits am freitag entstanden...
 ♥
...ich wünsche euch einen schönen sonntag
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. sie sind klasse, gefallen mir auch;))
    LG und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wohlfühl-Shirts hast Du Dir da genäht. Das wird sicher ein super Urlaub.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleißig!! Da kann der Urlaub nur toll werden bei dem Gepäck :-))

    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts....auch das von gestern!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥