Samstag, 9. Juli 2011

...endlich fertig...

..nachdem ich ja bereits im winter armabschlüsse für hipp me shirts gehäkelt hatte, bin ich gestern endlich dazu gekommen die passenden shirts zu nähen..:o))..
...es sind 4 stück 110/116 , 122/128 , 134/140 und 146/152...
..bin ganz verliebt in diese teilchen...:o)))
 ♥♥♥











 

...alle für den shop...:o)))..

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. ♥ wow ♥
    Ich bin verliebt, die sehen sooo sooo schön aus!!!!

    Ganz Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Naemi

    AntwortenLöschen
  2. ...wie machst du das nur? ich wette du hast ein paar wichtelchen daheim versteckt, stimmt`s ???
    ich bin immer wieder baff über deine unerschöpfliche energie und immer wieder toppst du dich selber...ich liiiiiiiiiiebe deine shirts und kleidchen und tops und...you :-)))
    knutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  3. So schön BUNT sind deine Shirts geworden, ich traue mich noch nicht wirklich an eine solche super bunte Mode.... würde sicher auch bei uns super gut ankommen.
    Wunderschön.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die sind ja alle wunderschön!! Ich könnte mich nicht entscheiden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥