Mittwoch, 20. Juli 2011

..destina für madita...

...da wir ja bald ins lieblingsBUNTland fahren, musste noch etwas richtig BUNTes her...:o)))))....
...neulich hatte ich ja im grabbelkiste - blog erfolgreich den destina-schnitt ertauscht...den wollte ich schon lange ausprobieren, weil ich ja auch tini total liebe....aber ich dachte - der ist sowas von ähnlich, den bastel ich selber...hätte ich auch, wenn da das liebe zeitproblem nicht wäre...und da ich ihn ja jetzt nicht extra kaufen musste,  ist das dann auch so ok...:o)))
 ♥
 ♥

 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
...gr.146/152 und schön BUNT...
...BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. schön umgesetzt, das ist so ein Schnitt der mir im nachhinein immer besser gefällt, aber leider nichts mehr für uns.

    Beim nächsten Stoffballen melde ich mich bei dir.....


    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ist der Schnitt nicht süß, habe ihn auch schon mehrfach genäht, und er hat so viele Möglichkeiten;)) Deine Destina ist wunderschön und viel Spaß im Buntland;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!!!
    Schade, dass Carlotta sowas nicht mehr trägt :-((

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll, so herrlich bunt!!!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle, bunte Kombi, wunderbar sommerlich frisch!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid!
    Ich kann mich gar nicht sattsehen an all deinen schönen Traumteilchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt war mir noch unbekannt aber wenn ich deinen bunten Traum so sehe denke ich super was für meine Maus. Klasse geworden deine bunte Kombination ist der Knaller. Lg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön!!! So richtig buntlandig eben! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. HIIIiiiLFE....ich brauch luft....schnapp...schnapp...UND einen Eisbeutel..ich bin umgefallen..hab jetzt eine beule am kopf....sooooooooooooooo wunderwunderschööööööööön...toll.wenn ihr es nicht mehr braucht....gell...wir nehmen es gerne*grins* kussi nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥