Donnerstag, 9. Juni 2011

...trotz der vielen aufträge...

...musste das vorhin noch sein...
...mitten in der arbeit kam ein päckchen mit dem tollen zwergenjersey...endlich!!!...
...also gleich was zugeschnitten und für die wunschgrößenshirts was genäht...ist halt manchmal einfach so...*grins*..
kurzarmshirt nach czm-schnitt noemi 



...und la-shirt nach fm-schnitt antonia...




...wer mag: hier könnt ihr sie bekommen...
♥♥♥
BUNTige zwergengrüße nicole

Kommentare:

  1. Die bringen richtig gute Laune....so ein toller Jersey....super schön geworden !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber auch echt ein Händchen für tolle Stoffe und eine top Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt ist hier aber Schluss *lach*. Das ist nun schon der 3. Zwergenstoff, der so hinreissend aussieht. JETZT werde ich auch welchen kaufen. Ich träume ja schon von Zwergen....sorry, aber da kann ich mich jetzt nicht gegen wehren...schnell weg zum Stoffbestellen ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, super sweet dieses Shirt. Würde mir auch gefallen, bin leider etwas zu alt dafür ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag mich täglich bei Deinen Posts: WANN, WANN macht sie das alles???????
    Mein Mann war auch schon "begeistert" über das Kleid für Lina.....so ein Mist aber auch, dass ne Rechnung beilag!;-))))) Sonst macht er NIIIIE meine Post auf......
    Sonntag bin ich wieder zuhause!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, der Stoff ist so süß! Und deine Shirts sind toll geworden! Würde ich sogar anziehen-lach!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...jöööö.... sind das süsse shirts... boah... wenn ich doch kleiner wäre:-)
    glg nathalie und schöne pfingsten wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥