Freitag, 3. Juni 2011

...neuer blog...

...ENDLICH!!...sie haben mein flehen und bitten erhört und nachdem ich schon ewig genervt habe, einen blog erstellt...
...hier geht es zum bastelstudio24.blog zu dem richtig großen bastel-fachgeschäft, der am 01.07.2011 hier bei uns in hildesheim aufmacht (sie vergrößern sich von 20 auf 200 qm!!! - der wahnsinn)...der auch die mietfächer und stangen anbietet...(siehe sidebar)...


...falls noch jemand interesse hat, sind noch eine handvoll fächer frei, also schnell...;o)))...
...und damit mein flehen und bitten nicht umsonst war, besucht sie doch bitte und tragt euch als leser ein, dann kann ich nämlich mit ruhigem gewissen sagen: "siehste, habe ich doch gesagt das die blogger alle klasse sind."...*lach*...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole


Kommentare:

  1. da werd´ ich doch gleich mal reinschauen :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab nie nie nich behauptet, dass Blogger nicht lieb sind. Hab halt nur ein gespaltenes Verhältnis zu meinem Rechner *grins*
    Aber die Therapie bei Dr. BUNTland *giggel* scheint anzuschlagen

    An alle gaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥