Freitag, 3. Juni 2011

...heute ist es soweit...

...das erste winselbellchen verlässt uns...*schnief*...um in der neuen familie ein glückliches laaaaaaaaaaaaaaanges hundeleben zu führen..
...alles gute kleines BIENCHEN...wir haben dich lieb...:o)))...

ggggggggggglg nicole,jürgen,marius,madita und natürlich auch von mama und papa: bella & bollchen...:o)...

Kommentare:

  1. oh Gott, bei sowas könnt ich immer mitheulen:(
    Ich wünsch euch alles Gute für die kommenden Tage:) Und dem Kleinen natürlich auch ein glückliches Hundeleben,
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß! Ist doch schön wenn die Kleinen ein neues Zuhause finden.
    (julka-kindermode.blogspot.com)

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. och..........von mir auch.......liebe grüße an die kleine und der neuen familie ganz ganz viel spaß mit ihr.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Was ein goldiges Foto von der süßen Maus!
    Kann mir annähernd vorstellen wie es dir dabei geht, ich hätte auch am liebsten all meine Pflegehunde behalten mit denen es wunderbar geklappt hat. Wir halten aber immerhin Kontakt, so dass sie nicht ganz verschwunden sind.
    Ich wünsch dir tolle Familien für die Kleinen!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. och, da geht einem das Herz auf. So süß. Ich liebe deine Hunde und gerne hätte ich auch so einen Mausebär genommen, aber mit Riesentolpatsch Toni, nein zu riskant.

    Ich wünsche dem kleinen Bienchen ein glückliches zuhause und der neuen Familie viel Freude mit der kleinen Dame.

    LG sendet euch Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Winselbellchen, wie süß ist das denn. Ich bin verliebt in diese Augen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und nur das Beste für die kleine süße. Schön, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat :o) Liebste, sonnige Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Kommentarversuch Nummer XXX...mal sehen. Das da Abschiedsschmerz aufkommt kann ich gut verstehen. Dieser Blick!!!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥