Donnerstag, 30. Juni 2011

...fachfutter...:o)...

..durch den grippalen infekt war ich ziemlich spät dran mit dem fachfutter für hier...aber nun ist alles im laden und ich kann wieder durchatmen...

...morgen ist eröffnung und die sind im megastress...aber ich denke das ihr bald fotos vom fertigen laden zu sehen bekommt...sieht nämlich klasse aus...:o)))
...für die vielen schulkids vor ort gibt es stoffhüllen für din a4 hefte, mit lesezeichen...


...als geschenkartikel ein tagebuch mit tatüta im set...manchmal braucht man beim tagebuchschreiben ja leider mal ein taschentuch..;o)...
...ebenfalls immer gut als geschenk oder deko...die utensilokörbe...
...für die stange hatte ich schon fast alles, da gibt es hauptsächlich wunschgrößensachen...
...jetzt bin ich gespannt wie das hier nun so angenommen wird...daumendrücken bitte...:o))))
 ♥♥♥
BUNTige grüße nicole

ps: heute 11% rabatt in meinem dawanda-shop

Kommentare:

  1. ich drück die daumen. und deine körbchen find ich superklasse. die sind so schön rund aus oben..

    AntwortenLöschen
  2. die Körbchen sind auch einfach der Hammer. Du nähst aber auch sowas von sauber. Ich hätte ja gerne das Körbchen aus dem Wanderpaket gehabt, aber das wollte ich ja nun machen, mir am Anfang die besten Sachen schnappen, das gehört sich einfach nicht.

    Ich wünsche viel Erfolg mit dem Laden, aber das wird bestimmt laufen.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, fleissig, fleissig!!!!!!

    So schöne Sachen

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boa, warst DU fleißig!!!
    Und soooo wunderschöne Sachen, na wenn die nicht weggehen wie die warmen Semmeln :-)
    Leider wohn ich viiiel zu weit weg von diesem tollen Laden - sonst wär das auf jeden Fall auch was für mich gewesen... aber man könnte das mit den Leihfächern ja mal in einem Geschäft vor Ort vorschlagen...
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Laden und wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. @angela...nee nee, ist nicht mien laden...:o))))...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. ♥ wow.... du bist spitze!!!! sooooo tolle sachen hast du gemacht!!!!!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥