Mittwoch, 1. Juni 2011

...das shirt geht an?...

...auch dieses mal durften meine beiden wieder glücksfee und "fee-erich" spielen....
♥♥♥
...gwonnen hat?......

.......HERZlichen glückwunsch regi...

♥♥♥

...bitte schick mir eine mail (im profil hinterlegt) mit deiner adresse...:o)))...

♥♥♥
...heute schon wochenende...ich freu mich..:o)))..
...zwar nicht für mich (gleich geht es weiter mit auftragsarbeiten)...aber die kiddys und schnucki freuen sich auf das lange wochenende, trotzdem wir 2 winselbellchen verabschieden werden...;o)).....
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn! Tolltolltoll *imDreieckrumhüpf*
    Ich freu mich :-)
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  2. ach swchade das ich nicht gewonnen habe! manchmal bin ich ein wenig egoistisch ;-))

    neee nicht wirklich. ich wünsche der gewinnerin viel freude mit dem tollen teil!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥