Montag, 20. Juni 2011

...auch große jungs müssen spielen...:O))...

 ♥♥♥...am wochenende waren wir auf einem spielplatz für große jungs...;o)...♥♥♥
...nämlich im mammut-park in stadtoldendorf, das ist so ein offroad-gelände wo man sein auto schmutzig machen kann, nachdem man es für diesen zweck extra 2 tage lange vorher poliert hat...*grins*...
natürlich musste auch das passende outfit mit..klassisch grün/gold und in mädelversion..an dieser stelle nochmal ein gaaaaanz dickes dankeschöööön an biggi...:o)))...♥♥♥
 ♥
 ...wie steil es ist kann man auf den fotos gar nicht richtig einfangen...
 ♥
♥♥♥
...schade das das wetter so blöd war, aber egal...unser wohnwagen (BUNTlandmobil) war warm genug...
...ich wünsche euch eine schöne woche..
BUNTige grüße nicole
PS...heute deprimiert, madita ist auf klassenfahrt und der abschied heute morgen war der mega-horror...

Kommentare:

  1. Oh je, hat Madita Heimweh? ODer hast du Madita-Weh? Vergeht beides meistens recht schnell. Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  2. @janina...beides!..;o)....ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, bei uns war es "nur" der Kindergarten, aber das war auch mehr als dramatisch heute Morgen mit festklammern und Co. :o( Aber um diese Tour vom Wochenende beneid ich Dich! Wenn ich das meinen Männern zeige sind wir da wohl auch bald. ;D

    Sonnige Sommeranfangsgrüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  4. Stadtoldendorf?! Da bin ich geboren. Meine Mutter und Bruder leben noch dort.
    Ich wusste gar nicht, dass es dort jetzt sowas gibt. Am "Holzberg" waren wir früher häufig zum Pilze-Suchen.
    Wie klein die Welt doch ist............

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥