Dienstag, 31. Mai 2011

...zu verschenken..:o)...gr.110/116...

...also wenn man soviele shirts näht KANN schon mal was schief gehen...KANN - darf aber nicht...*grins*...
 ...na egal...als ich die blumen aufgenäht hatte und das shirt zusammengenäht,  habe ich dann auch endlich gemerkt das ich sie auf der falschen seite aufgebügelt hatte...aaarghh...
(ich bügel die blumen immer mittels vliesofix auf bevor ich sie festnähe)

 ...als ob das nicht schon reicht, ist auch der wellenrand etwas verunglückt weil ich die ovi wohl nicht richtig eingestellt hatte und es NATÜRLICH auch nicht bemerkte bis ich fertig war...
...wegschmeissen wollte ich es aber auch nicht, also noch schnell auf die RICHTIGE seite blumen drauf und vielleicht mag es die ein oder andere gerne haben...
..es ist antonia in gr.110/116...aus allen die bis heute abend 21 uhr einen kommentar abgeben wird es verlost...
BUNTIge grüße nicole

Kommentare:

  1. oh nicole das ist ja genial von dir :)
    Da freu ich mich und spring mit freuden ins Töpfchen, denn ich kann nunmal garkeine kleidung für meien mäuse nähen :(
    größe wäre auch PERFEKT für meine große Zaubermaus :)
    HHm ich drück mir mal ganz feste die daumen!
    Dann hat das Kind echt mal was komplett"selbst" genähtes an und nicht nur was gepimptes ;)
    Liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    es gib so tage, da läuft es einfach nicht richtig... kennt ja jeder. oder? ich habe letztens 2 x den Ärmel flasch eingenäht... kein weiteres Kommentar *lach*

    meine Kleine würde sich bestimmt total darüber freuen.

    hüpfen also mal in den Lostopf,

    glg, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich selber habe zwar kein Mädel, aber meine kleine Nichte würde sich über so ein schönes Shirt bestimmt freuen! Wenn ich darf, würd ich dann wohl gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Uih!
    SCHADE aber auch!;o)
    Das Shirt ist zwar für meine Maus noch etwas zu groß, aber so ein echtes BUNTLAND-Sahneteilchen darf auch gerne noch im Schrank warten!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Gerade die unperfekten Dinge sind die schönsten!!! Wenn es schon nicht unserer Kleinen passt, dann aber auf jeden Fall meiner Nichte...ich würde mich drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  6. huhu! ach wie schade das sophie schon zu groß ist ;o) aber da machst du ein kleines mädchen bestimmt sehr sehr glücklich........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter trägt zur Zeit genau 110/116 da wäre das Shirt ja genau perfekt für die kühleren Tage :D

    Ich springe in den Lostopf und hoffe ich habe Glück

    1, 2 und 3 - ab in den Lostopf

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ooooch *meld* bis zu der Größe haben wir zwar noch n bissl Zeit, aber das ist ja ZUCKER!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds trotz klitzekleinen Schönheitsfehlerchen total schön und möchte in den Lostopf hüpfen.

    Kann leider momentan nur anonym kommentieren, da Blogger irgendwie nicht zuläßt dass ich mich einlogge.

    liebe Grüße
    Simone
    http://flotte-sohle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    was für ein schönes Shirt! Sowas passiert einem leider immer wieder mal - trotzdem sieht es super aus! Ich versuch dann mal mein Glück - Lilly würde sich sicherlich sehr freuen!

    GGLG
    Petra

    P.S.: Ich freue mich sehr, daß euer letztes süsses Dackelmädchen jetzt auch ein schönes Zuhause bekommt!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh na da melde ich mich doch gerne und hüpfe für unser Patenkind mit in den Lostopf - da würde sie sich sehr drüber freuen - Deine Sachen sind so schön.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht doch superschön aus!!! Kleine Unfälle passieren immer wieder. Das gehört bei Handarbeit einfach dazu...Uns gefällt es!
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  13. ohhh ich finde das shirt toll und mein tageskind melina hat ganz genau diesa größe. deshalb versuche ich doch mal mein glück.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn Du nicht so ganz zufrieden bist,ich finde es total schön!! Und mein Patenkind würde sich darüber mächtig freuen ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finds süß!! Würde das auch gern haben wollen =))
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich find es toll!!! Und da ich zufälligerweise eine kleine Maus habe, die 110/116 trägt und selber mit Jerseystoffen auf Kriegsfuss stehe, mach ich es mir sehr gerne in deinem Lostöpfchen gemütlich :-)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Shirt....da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Für meine Kleinste zwar noch ein wenig groß...aber sie wächst ja noch ;-)

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja zucker!!! Würde meiner mittleren Fee super passen und was dann? Dann zieht es in 1-2 jahren die Kleine an

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hab da auch eine kleine Dame die Klamotten in Gr. 110/116 trägt. Die Schönheitsfehler stören und überhaupt nicht! Könnte doch auch Absicht sein ;-)

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ahhhh, ich, wäre ein Klasse Geschenk für meine Tochter, hat bald Geburtstag... Du solltest dich doch glatt viel öfter "Vernähen"
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, sehr gerne. Das ist gerade die Lieblingsfarbe von meiner Motte:) Aber was Du "verunglückt" nennst... tse, tse, tse...
    LG
    Manu (smillakids.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  22. Die Antonia ist ja traumhaft.

    Da versuche ich es auch mal auch wenn ich kein Mädel habe aber meiner Nichte freut sich ganz bestimmt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. also ich find das shirt grad wegen der "mängel" ganz ganz toll. mein großes mädl trägt grad die größe, und es tät ihr sicher total gut gefallen.
    super von dir, daß du die verlosung machst.
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ja süß und würde Hanna perfekt passen und gefallen ;)

    Ich hüpf dann mal in den Lostopf.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Oh Nicole,

    passiert dir ja öfter *grins* und ich versuch wie öfter wieder mein Glück :) Ist nämlich Victorias Größe und die liebt Häkelblümchen - notfalls auch auf der falschen Seite *zwinker*

    Also hüpfen Victoria und ich mal ins Töpfchen.

    GLG JEnnifer

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt ist doch wunderschöön:-)
    Gleich mal dazu in den Topf
    Alles Liebe und vielen Dank!
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. also mir würde sie gefallen und meiner Kleinen sicherlich auch!!! vielleicht hab en wir ja glück und sie gehört demnächst uns :-)

    liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hi!Ein echtes Shirt aus dem Püppeles Buntland?......das wäre schön!Und die Größe wäre perfekt!Also versuche ich mein Gluck und hüpfe ins Töpfchen.♥liche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. sieht super toll aus und genau die richtige größe. da meine tochter heute geburtstag hat wäre es ja noch ein tolles geschenk.
    da hüpf ich doch glein mal ins lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde das Shirt total schön! Würde meiner Großen auch bald passen, also hüpf ich in den Lostopf und drück mir selbst beide Daumen blau :-D
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht doch trotzdem total süß aus, meine Jüngste würde sich absolut darüber freuen, vor allem weil Mama bis jetzt erst einen Pulli genäht hat - ist noch nicht so ganz mein Ding, und dieser gefällt uns beiden supergut (meine Süße nickt gerade zustimmend :-) )
    GGGGGGGGGLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, ich nehme diese Chance wahr, vielleicht habe ich ja Glück, denn ich habe hier eine kleine süße Freundin, dass wäre genau das Richtige....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  33. ist doch trotzdem zauberhaft geworden... man selber ist immer so kritisch...

    ich würde mich gerne für meine Nichte anstellen... vielleicht zieht uns ja die Losfee ;-)

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. hmmmmm.... kommt mir ein wenig bekannt vor... Meistens sind die Chaos und Katastrophenteilchen hier dann aber der Renner...

    Ich finds trotzdem total schön und mach deshalb auch mit!!!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  35. Superschön und sieht gar nicht nach vernäht aus. ;-))
    Ich bin immer ganz begeistert von Deinen Kreationen.

    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  36. Oh das wäre perfekt für meine Nichte, die schon Wochen darauf wartet dass ich ihr ein Kleid nähe, so könnte ich sie doch erst noch für ein Weilchen verströsten.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  37. Schick, schick, ich werf mich auch mal in den Lostopf. Wäre im Herbst perfekt für die Kleine.
    Und so ein paar kleine Macken machen doch ein Unikat aus, oder?

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  38. Och ist das niedlich - und Blumen vorne und hinten sind doch chic!!!!

    Unsere Kleine muss da zwar erst reinwachsen, aber dafür würde ich das gerne in den Schrank legen!!!!!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh, Nicole, wir können uns gerade die Hand geben... Die letzten beiden Tage zweifel ich an mir, ob ich des Nähens überhaupt fähig bin... Maschinchen spinnt und nichts will so richtig klappen. Einziger Unterschied - meine Sachen sind direkt von der Stickmaschine in die Tonne gewandert, da war nix mehr mit Retten.
    Ich hatte bei Dir ja schon mal so großes Glück, aber trotzdem mag ich es gerne für unsere Minimaus nochmal probieren, denn rot steht ihr ganz besonders gut und ich finde das Shirt wunderschön. Und größenmäßig würde es zur kühleren Jahreszeit hin sicher passen...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Oh also ich finde es nicht schlimm ,wenn auch mal etwas daneben geht und Du es anscheinend mit genug Humor siehst.

    Ich hab eine Nichte die sich sehr freuen wuerde.
    Meine Jungs waeren wohl leider weniger begeistert *lach!

    LG und ich finds echt suess von Dir aus deinem Missglueck eine Verlosung zu machen!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  41. ich finde das T-Shirt wunderschön und meiner Tochter würde es sicherlicht super gut stehen - noch sind wir eine Größe kleiner, aber bis zum Herbst hin dürfte es ihr super passen und dann sind auch die langen Ärmel toll ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Wer arbeitet macht Fehler,
    wer viel arbeitet macht viele Fehler
    und wer keine Fehler macht ist ein faules Schwein!

    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  43. Das gewisse Etwas sehen wir doch eigentlich immer nur selbst :-)
    Auf die Fehlerchen starren wir dann und sonst bemerkt`s keiner.
    Trotzdem finde ich den Pulli zuckersüß und hüpfe schnell mit rein...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    ich glaube so etwas passiert jedem von uns mal.
    Wir hätten interesse an dem Shirt! Meine Tochter trägt gerade 110. Und freuen würden wir uns auch riesig!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  45. Ach, gut! Ich dachte schon, solch kleine Missgeschicke passieren nur mir ; )

    Ich schmeiß mich mal in den Topf *Hüpf*...

    AntwortenLöschen
  46. Ooohhh,es ist kurz vor 21 Uhr,schnell noch rein ins Töpfchen für dieses süße Shirt!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  47. Och schade!!! Habs grad erst an den Laptop geschafft! :(
    Nur nen paar Minuten drüber.... Naja, dann wünsch ich den anderen viel Glücl! *g*

    LG.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. Oh nein, ich bin wohl schon zu spät *schnief*

    AntwortenLöschen
  49. Oh, das ist aber schön! Finde ich lieb, daß Du es verlost... Leider war bei uns gestern keine Zeit um in die Blogs reinzuschauen...
    Ich finds trotzdem schön!!
    :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥