Dienstag, 3. Mai 2011

...warum eigentlich..

...passieren söhnen ständig irgendwelche sachen wie diese hier...?
...gestern nach dem schwimmunterricht mit dem bus in die schule, in der bustür eingeklemmt worden...(super sicherheitslichtschranke---ole ole lichtschranke)....ging dann auch,  nachdem das knie so richtig schön gequetscht worden ist, wieder auf...suuuuupi....

...also heute vormittag wieder mal zum arzt...
...BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. Autsch,...oh das sieht aber schlimm aus...ich wünsche GUTE schnelle recht schmerzfreie Besserung !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jemine, sieht das schlimm aus!!!

    Na, dann sag dem Sohnemann mal Gute Besserung aber ich befürchte das wir dauern :-(

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja schlimm aus...ich wünsche ganz schnelle gute Besserung!

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uih das tat weh - wünsche Sohnemann gute Besserung!

    Aber Töchtern passiert das auch - Lotte hat oder besser Lotte wurden gestern die Finger gequetscht, und das an ihrer gesunden Hand, da ging nix mehr.

    Manche Kinder ziehen sowas einfach an, schnief...

    Liebe Grüße

    Nicole

    P.S. Dein Kleidchen liegt noch hier, wir haben das Patenkinde noch nicht wieder gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. na, jetzt bin ich aber sowas von den Socken, das du einen Sohn hast - irgendwie nir mitbekommen.

    Jungs sind echt so, ich glaube es fehlt manchmal die Feinmotorik. In eurem Fall ja nun nicht, ist ja richtig heftig. Richte gute Besserung aus und wie Sabine schon sagte, ich befürchte auch, es dauert.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...auweia.... autsch.... das sieht seeeehr schmerzhaft aus!!!!!
    ...ich wünsch ihm gute Besserung!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Auweia! Aber ne schöne Farbe;-)...gute Besserung dem Sohnemann. Ja...solche gut funktionierenden Sicherheitsdingskirchens sind nicht schlecht! Ich sag nur....fahr Bus und Bahn...
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hi! ohja, da kann ich den anderen nur zustimmen, das sihet schmerzhaft aus.von wegen sicherheits-lichtschranke.hat sich der busfahrer wenigstens entschuldigt? bzw. was sagt das busunternehmen dazu? liebe grüße und gute besserung! nico

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥