Mittwoch, 11. Mai 2011

...VERLOSUNG...

...heute startet die verlosung zum 500ten leser...ich freue mich immer noch wie verrückt, auch darüber das immer wieder neue leser den weg zu mir finden...vielen lieben dank ihr alle...:o)))...
♥♥♥
...zu gewinnen gibt es etwas, was eigentlich jeder , immer gebrauchen kann: bw- basics in form von vichy und punkten...ich denke da ist dann für jeden was dabei...um die 5 aufzugreifen darf sich die gewinnerin 5 x 0,50 mtr. stoff aussuchen....zur auswahl sind die auf dem foto abgebildeten stoffe....


♥♥♥
...zusätzlich gibt es noch ein kleines schnittmusterheft von bizzkids...da habe ich noch soviele von...:o)))))....entweder das für jungs oder das für mädchen...könnt ihr im falle des gewinns dann aussuchen...



♥♥♥
..mitmachen kann jeder mit blog der lust und laune hat...einfach bis zum 21.05.2011 0:00 uhr einen kommentar zu diesem post abgeben und somit in den lostopf hüpfen...für jede verlinkung (über die ich mich natürlich sehr freue) bekommt ihr einen extra sprung in den topf...einfach nochmal kommentieren...:o))...
♥♥♥
...und jetzt VIEL GLÜCK!!!!!....
♥♥♥
BUNTige grüße nicole




Kommentare:

  1. Huhu...ich finde du hast einen ganz bezaubernden Blog und aus díesem Grund nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil!!

    LG, Verena :-)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!!!!!

    falls du mein bescheidenes stoffregal heute schon gesehen hast, weißt du, warum ich jetzt auch sofort in dein lostöpfchen hüpfe:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, alles liebe nochmal zu deinen 500 eifrigen Lesern (vozu ich ja auch gehöre) freue mich mit dir und hoffe auf den Gewinn, wie sicher dann alle hier...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    Dein Blog verfolge ich schon ne ganze Weile und er ist toll! Ich hüpfe gleich mal in den lostopf und gratuliere zu sovielen Lesern

    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. na da hüpf ich doch gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. huhu, und verlinkt bist Du auch

    http://minifeen.blogspot.com/2011/05/nochmaaaaaaaal.html

    AntwortenLöschen
  7. HUHUH
    Herzliche glückwunsch.
    Soweit bin ich noch nicht.
    Weiter so ,du machst auch schöne sachen :)
    Ich werbe dann für dich.
    GGGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, ich mag auch gerne mit an der Verlsoung teilnehmen.

    Du hast einen wirklich tollen Blog.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ist ja auch ein toller Blog, mach gern bei der Verlosung mit.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  10. ...verlinkt ist auch.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hei ich gratuliere! Ich bewundere gerne deine Sachen. Dank deinen Häckelblumen häkle ich immer mal wieder! Und bin nicht mehr Anfänger ;-)
    Weiter so! Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  12. nochmal herzlichen glückwunsch zum 500. leser und bei diesen tollen preisen bin ich natürlich dabei! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das ist ja mal eine tolle Verlosung und ich hüpfe gerne mit rein und freue mich schon auf die 750Leser Verlosung, denn dir wird nicht lange auf sich warten lassen :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Ich lese auch so gern bei dir und finde deine Sachen so schön. Deswegen mag ich auch mal den Versuch wagen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Huepf und huepf und spring im Kreis... ganz ganz still und leis! ;-)

    Ich liebe Deine Sachen und sie sind immer eine kleine Inspiration um wieder in Antrieb zu kommen!.

    Liebe Gruesse
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Und verlinkt hab ich Dich natuerlich auch noch!
    LG Silke

    http://sewingarea.blogspot.com/2011/05/verlosung-bei-pueppeles-buntland.html

    AntwortenLöschen
  17. ♥ Na dann wünsche ich dir mal noch mal so viele Leser...♥
    Verlinkt bist du ja in meinem Blog eh schon ;-)
    da ich so begeistert bin von den Dingen die du zeigst/nähst...!!!
    Allerliebste Grüße Elly ♥

    AntwortenLöschen
  18. na da hüof ich doch ganz schnell ind en Topf und gratuliere Dir ganz dolle zu soooo vielen Lesern.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Einmal Hüpf in den Topf! Hab Dich auch grad bei mir verlinkt ;-)
    Ein superschöner Blog! Kein Wunder, das Du sooooviele Leser hast!

    Herzliche Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Kein Wunder, daß hier so viele sooo gerne vorbeischauen :-)
    Dein Blog und Deine Sachen gefallen mir super gut.
    Wünsche Dir weiterhin viel kreative Schaffensfreude.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  21. uih, meine liebe, da wirst du die stoffsüchtigen aber scharenweise anlocken *lach*
    herzlichen glückwunsch zu 500 fleissigen lesern!!! mach weiter so, deine teilchen sind der knaller, ich schau immer gerne bei dir rein :D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, toller Blog! Ich springe auch gerne mit in den Losttopf!
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,

    Gratulation zum 500. Leser!!! Na dann mal weiter so!!! Ich hüpfe dann mal ganz schnell in den Topf!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Ui, da mache ich auch gerne mit. Man kann ja gar nicht anders.
    Zu deinen Besuchern hab ich dir ja schon gratuliert, aber zu sooooo vielen Lesern noch nicht.
    Herzlichen Glückwunsch! Toller Blog! Verdiente über 500 Leser.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpfe mit und drücke mir die Daumen =)
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  26. Und verlinkt habe ich dich auch.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  27. ...da bin ich bei!!! Auf jeden Fall. Verlinkung geht natürlich auch klar. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  28. Ich auch....ich mag das ganze Bunte sowieso...je bunter - je besser....

    Würd mich natürlich auch über einen Gewinn freuen

    Jutta zicke67

    AntwortenLöschen
  29. *Hops* hüpfe ich doch mal mit ins Lostöpfchen
    und lasse dir ganz liebe Grüśe da
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo nicole,
    gerne hüpfe ich auch in deinen lostopf vielen dank für die schönen bilder, ideen, berichte... ich lese immer gerne bei dir.

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen....

    Glückwunsch zu den vielen Lesern :) Ich gehöre auch schon seit etlicher Zeit dazu und finde Deine Sachen meistens immer echt toll!!

    Weiter so :)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinen viiieelen Lesern!
    Bei dir macht es immer Spaß mitzulesen!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Da möchte ich doch auch mitmachen. Dein Blog gefällt mir und dann schau ich mal, ob ich auch die Verlinkung hinbekomme.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  34. Du machst so wundervolle Sachen und ich lese hier sooo gerne. Da muss ich natürlich auch an diser tollen Verlosung teilnehmen.

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    und hier mein Link zur Verlinkung! :-D
    http://naehlanie.blogspot.com/2011/05/tolle-stoffverlosung.html

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. hi! ja; ohne worte springe ich in deinen lostopf!!!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  37. ich bin neu bei dir und freue mich, deinen schönen blog gefunden zu haben.
    die verlosung ist toll, da bin ich gerne gleich mal mit dabei.
    verlinken tu ich dich gerne hier www.duftmanufaktur.blogspot.com
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  38. Yippie, da mache ich doch super gern mit...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    wow 500 Leser, klasse mach weiter so!!!

    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf rein...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Verlinkt habe ich dich auch gleich...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  41. huhu! und ganz ganz schnell habe ich dich auch verlinkt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  42. Ach so schnoene Stoeffchen kann Frau ja immer gebrauchen.

    Vielen Dank fuer dein give away!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  43. Funkemariechen11. Mai 2011 um 14:49

    Oh wie toll! Ein schöner Blog und eine tolle Verlosung! Da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Und nicht zu vergessen:Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe deinen Blog!
    Und hüpf mal in deinen Lostopf rein............................(Verlinkt auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  45. Vichy und Punkte - meine Lieblinge!
    Ich lese sehr gerne bei Dir!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,

    danke für die tolle Verlosung. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Verlinkt wirst du auch gleich.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,

    Ein Herzlichen Glückwunsch zum 500ten Leser. Ich folge dein blog mit viel spaß und Deine genähte Modellen sind immer eine Inspiration für Mich.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  48. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 530 Lesern. Du zauberst aber auch tolle Sachen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Schöne Stoffe. Die würde ich wohl gerne vernähen=)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    Gratulation zu den 530. jetzt werden es mit der Verlosung ja immer mehr ;-)

    Du hast dafür wirklich schöne Stoffe ausgesucht und nen süßen blog ;-)

    liebe Grüße
    GrünStich

    AntwortenLöschen
  51. Bin dabei ; )

    Das ist ja mal ein toller Gewinn!!

    AntwortenLöschen
  52. liebe Nicole,

    ich gratuliere dir zu soviel Lesern und hoffe das ich irgendwann (das dauert jetzt 1/2 h) einen schnelleren Compi habe und dann wieder regelmäßig und zügig bei dir reinschunppern kann.

    gggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    wow über 500 Leser.. gratuliere :-)
    hab ich ein glück das der Techniker heute endlich unser Internet wieder hinbekommen hat.. also hüpf ins Töpfchen ;-)

    VLG und weiter so
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, da kann ich nur träumen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch (jetzt sind es ja schon 531 :o) - bei den tollen Preisen hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  56. da hüpf ich in den topf und verfolgen tu' ich dich sowieso auch!

    lG, Ulli (mit heißen 5 "Verfolgern" ;-)

    AntwortenLöschen
  57. O wie schön!! Slche Stoffe brauche ich auch gerade =)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  58. Da da nehme ich doch auch sehr sehr gern teil und stelle erst mal Tische und Stühle in den Lostopf. Backe Kuchen und Torten und hoffe dass noch viele mehr mit mir warten :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  59. Ich auch ich auch.... Mag auch endlich mal was gewinnen :-)

    Glückwunsch zur 500. und Attttaaaaackeeeeee.... ab in den Lostopf :-)

    Verlinkung gibts heute Abend noch :-)

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Sachen machst du und ich hab ja schon ein paar davon in Töchterleins Kleiderschrank :o)
    Alles Gute zum 500.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  61. Wow, was für ein Gewinn, das hat ja etwas von einem Jackpot ;o). Da mache ich doch super gerne mit und hüpf in den Topf.

    GLG und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern... bei mir wird es sicher noch ein paar Jahre dauern...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Uih, hallo meine Liebe,

    schon wieder eine Verlosung? Und 500 treue Leser? Gratulation!

    Und -> hüpf :)))

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  63. hallo
    grad auf dich gestoßen durch eine Verlinkung hüpfe ich sehr gern in die Lostrommel - ein toller Gewinn! :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  64. Dann rein in den Lostopf... Bei den Lesern bin ich ja auch schon ganz lange dabei.

    Ich komme immer gern hier vorbei und ich schicke Dir in Gedanken immer ein paar Extragrüße, wenn ich Stoff vernähe, den ich mal bei Dir gekauft habe ;-)) So wie heute zum Beispiel!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  65. *meld ich mach auch mit :)*
    Verlinkt bist du hier:
    http://schusseltrulla.blogspot.com/2011/05/gewinnspielaaa.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  66. Hi, mir gefällt Dein farbenfroher Blog sehr gut. Schön, dass Du so viel von Deiner Kreativität mit anderen teilst. Ich freue mich, dass ich an der Verlosung teilnehmen darf.
    LG, steffcrativ

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuch auch mal mein Glück ^^

    AntwortenLöschen
  68. Hüpf in den Topf, vielleicht habe ich ja Glück :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  69. Huhuuu,


    mensch toll, sooo viele Leser!!!*schwärm


    gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  70. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern *WOW* ich bin gerade bei 136 angekommen und stolz auf jeden einzelnen :-)

    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf,
    denn wenn ich Pünktchenstoffe sehe könnte ich anfangen zu sabbern *kicher*

    Verlinkt wirst du natürlich auch sofort...

    *hüüüüüüüüüüüüüpf*

    ♥ Lemira | Miriam

    AntwortenLöschen
  71. Oooooh, das könnte ich gut gebrauchen! Also ich hüpfe gerne in den Lostopf!! LG Tina

    AntwortenLöschen
  72. Punkte und Karos ... da haste Recht. Die können wir immer gebrauchen. Da hüpf ich doch auch gleich mal ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  73. Glückwunsch! Es ist aber auch immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen! Kann verstehen, dass die alle bleiben!
    LG
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du hast echt einen tollen Blog und deine Hunde und Welpen sind echt super süß....
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  75. oh an der tollen Verlosung nehm ich doch gerne teil - und 534 Leserinnen ist echt eine WAHNSINNSZAHL liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  76. Auf von mir Glückwünsche zu so vielen Lesern, aber dein Blog gefällt mir auch wirklich gut, ich werde ab jetzt auch regelmäßig mitlesen :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  77. Da versuche ich doch mal mein Glück - ich bin ja noch Nähanfängerin, da könnte ich so einen kleinen Grundstock gut gebrauchen...

    Dein Blog ist übrigens sehr schön!

    AntwortenLöschen
  78. Wow! Glückwunsch!
    Das ist eine ganz schöne Zahl! :)

    Ich nehm dann mal Anlauf... hüpf ...
    und drin im Lostopf!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  79. Dein Blog gefällt mir wirklich gut,ich werde ab jetzt auch regelmäßig mitlesen :)
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  80. Huhu!
    Ich habe zwar kein Blog (mehr), hoffe aber, dass ich dennoch teilnehmen darf? Wo ich doch immer so gern bei Dir reinschaue...
    Deswegen hüpfe ich behende in den Lostopf.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Auch ich mach natürlich gerne mit bei der Verlosung.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  82. oooooooooooooh...glückwunsch..!!!
    ooooh ich würde gerne meine glück versuchen.das ist ja ein toller gewinn.dann hüpfe ich mal rein...vielne dank für die verlosung...kussi.....nicole

    AntwortenLöschen
  83. Auch von mir ganz herzlichwn Glückwunsch. Und da man Punkte und Vichy niiieeeee genug haben kann, hüpfe ich auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen
  84. Uuuuuiuuuuiuuuui....sooo viele Leser....
    *neidisch kuck* aber jetzt nichts wie ran und rein in den Topf.....verlinkt wirst du auch....
    Liebe GRüße Lilli ♥

    AntwortenLöschen
  85. Ob bei sooo tollen Gewinnen möchte ich natürlich auch gerne mitmachen!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie schön, schon 500 Leser.
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch total toll.
    Ich bin grad mal bei der Verlosung zu 50 Lesern ;-)

    Aber bei Dir hüpf ich natürlich auch gerne in den Lostopf.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  87. Mach ich doch gleich mal mit! Super Sache!


    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zu den 500. Lesern. Ich bin ja auch einer davon. Und ich springe mal mit rein ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  89. Ich lese hier soooo oft und hatte mich noch gar nicht eingetragen.
    Gratuliere - bald sind es dann schon 600 Leser ;-)
    LG Bärbel

    PS: verlinkt habe ich dieses Event natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  90. Glückwunsch zu deinen 500 Lesern! Echt klasse!
    Und bei so einem tollen Gewinn muss ich uuunbedingt mitmachen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  91. Und verlinkt bist du jetzt bei mir auch.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  92. Na da hüpfe ich auch noch hinterher :)

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  93. na dann hopse ich mal voller Begeisterung in das Töpfchen und verlinkt biste ja schon längst ;))
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  94. herzlichen glückwunsch :-) und das sind ja tolle streichelstöffchen, da versuch ich doch auch mein glück und hüpf in dein lostöpfchen.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  95. Hüpf ich doch glatt mal mit!

    LG
    Und Glückwunsch zur 500

    Judith

    AntwortenLöschen
  96. Huhu,
    ich habe gerade zugegebener Maßen zum 1. Mal auf Deinen Blog gefunden ( bin dem Link bei Stoff4u gefolgt :-) )....in Zukunft werde ich ganz sicher regelmäßig bei Dir herein schauen.... schööön hier. Jetzt möchte ich mir als erstes mal Deine Anleitung für Häkelblümchen anschauen gehen und in den Lostopf hüpfen :-)

    auf die nächsten 500 Leser ;-)
    GVLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Christina (stoff4U Christina24)

    AntwortenLöschen
  98. Na dann gratuliere ich dir mal zu sooooooooooo vielen lesern udn hüpf ganz schnell in den lostopf!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  99. Wow so viele Leser !
    Davon kann ich nur träumen ........
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei , also zack ins Lostöpfchen mit mir ;O)))
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  100. Wow! Das ist toll! Und bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei...
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  101. Verlinkt hab ich dich auch bei mir .
    Nochmal LG Jessica

    AntwortenLöschen
  102. Natürlich habe ich auch verlinkt:
    http://allerhandarbeiten.blogspot.com/2011/05/verlosungen.html
    Viele Grüße nochmal!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  103. Wow, die 500 geknackt, super, genau wie Dein Blog.

    An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.

    Gruß , Ingrid

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich wäre froh, wenn ich nur einen Bruchteil davon hätte :-)
    Dann hüpfe ich mal gleich in Deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile fast 550 Lesern. Die 1000 ist bestimmt auch bald erreicht. Bei den tollen Stoffen hüpf ich auch gerne mit rein
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  106. und verlinkt bist hier:
    http://vonmir-minasmama.blogspot.com/

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  107. Versuch mein Glück auch! Schöne Stoffe!!!

    GLG
    susi

    AntwortenLöschen
  108. Uiiiii, ich freu mich mit dir....herzlichen Glückwunsch....

    und ab in den Lostopf *hüpf*...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  109. ...und verlinkt hab ich dich in der Sidebar :)))

    http://villa-babuu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  110. da bin ich doch auch gern dabei, herzlichen glückwunsch zur 500!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  111. http://hennesteffi.blogspot.com/2011/05/getauscht.html

    Und meinen Mini ziehe ich mit Schwung auch noch ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  112. Hallöchen,

    so ein schöner Tag heute,
    der muss mir Glück bringen :)

    Alles gute zur 500!
    DAS ist wirklich ne ganze Menge :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  113. Schon 109 Kommentare ...Donnerwetter!!! aber das so ein tolles Blog so viele Leser hat wundert mich gar nicht! Weiter so liebe Nicole!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  114. Na,da muss ich doch mitmachen...mein Stoffregal ist ja schon fast gaehnend leer*grins*
    Herzlichen Glueckwunsch zu Deinen vielen Lesern,wunderschoener Blog...jetzt verlink ich Dich auch gleich!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  115. So,verlinkt bist Du auch...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  116. Verlinkt hab ich dich auch grad noch!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  117. wahnsinn so tolle Stoffe - was ich da alles draus nähen könnte... :)
    Da mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  118. So, und verlinkt habe ich dich (bzw. die Verlosung) auch!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  119. Wow, ich gratuliere von ganzem Herzen! Der Gewinn sieht ja sehr vielversprechend aus, da versuch ich mein Glück;-))

    GLG Sabine

    Ps. wenn du Lust hast, schau mal auf meinem Blog vorbei, es gibt auch gerade eine Verlosung.

    AntwortenLöschen
  120. na da mach ich doch glatt mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Und auch wenn hier schon ganz ganz viele Ihr Glück versuchen, so will ich es denn auch mal tun *g
    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  122. Und verlinkt hab ich nun auch ;)

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  123. Ich mach auch mit, tolle Gewinne hast du rausgesucht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  124. Alles Gute zur 500 !

    Ich mach auch gern mit.

    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  125. Na, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Bin ja schon gespannt, ob ich vielleicht doch mal Glück hab bei ner Verlosung ;-)
    Toller Blog.

    Lg
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  126. Da hüpf ich doch auch gerne mit ins Töpfchen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  127. Ach Du meine Güte, hier ist ja schon alles voll und Dein Postfach sicherlich verstopft!;-)
    Zum Verlinken bin ich immer noch zu blöde, aber in den Lostopf springen, das schaff ich noch so eben!;-)
    Punkte und Karos kann man doch IMMER gebrauchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  128. ich mach auch mal mit,leider hab ich keinen so richtigen blog,weiss nicht wie ich bilder darein bekomme.ist alles ziemlich schwierig.lg

    AntwortenLöschen
  129. Ich kann mich nur nur anschließen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern! WOW 538 Leser sind es inzwischen!

    Ganz liebe sonnige & bunte Grüße Anastellas

    PS.: mein Glück versuche ich auch noch!

    AntwortenLöschen
  130. Verlinkt in meine Sidebar habe ich auch sehr gerne!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  131. Glückwunsch auch von mir. Auch ich les dich sehr gerne und schau regelmäßig vorbei. Bei sooo vielen tollen Sachen ;)

    Da mag ich mein glück auf jeden Fall auch versuchen und hüpf mit ins Töpflein.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  132. Du nähst sooo tolle Sachen - ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  133. oh cool, das sind ja tolle preise!!

    glückwünsch zu 500 lesern und *hüpf* in den lostopf!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  134. verlinkt hab ich dich auch bei uns!

    lg*

    AntwortenLöschen
  135. ... so tolle Stoffe, ich versuche mein Glück!!!
    Liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  136. da bin ich dabei und hüpf in den tollen Lostopf, danke für die Häkelblumenanleitung♥♥♥

    AntwortenLöschen
  137. Huhu, herzlichen GlüüüÜüuuckwusch :o) Weil das passt so gut:

    Ich würde sehr gern gewinnen- habe am 21.05. meinen 30. Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  138. ich menge mich auch gern unter die anderen vielen ☺ deine stöffchen sind sehr hübsch (und bei mir auf dem land kaum zu bekommen...) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  139. Gratuliere zu so vielen Lesern!
    Dein Blogcandy ist zauberhaft!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  140. Und verlinkt in der Sidebar meines Blogs!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  141. Dann hab ich mich nun auch mal als offizieller Leser angemeldet und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 500+ Lesern (bald sind es 3 5en).

    GGLG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  142. Wow , meine Liebe, das ist ja eine Riesen Menge an Lesern.
    Herzlichen Glückwunsch !
    Ich möchte gerne bei dir mitmachen und werde dich auch auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  143. 500!!!! Wahnsinn!!!
    Da gratuliere ich aber herzlich!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  144. Huch, fast vergessen!!

    Verlinkt hab ich gestern auch noch :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  145. Gratuliere dir zu dieser stattlichen Leserzahl (hiermit hast du noch einen mehr...toller Blog!). Hüpfe auch gleich ins Lostöpfchen.
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  146. Herzlichen Glückwunsch zur 500!!!! *Verbeugung!!*
    Ich freue mich über Deine Verlosung und mache gerne mit, Du SuperBeanieMützeNäherin!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  147. Und verlinkt habe ich Deine Verlosung auch gerade... Sehr schönes Bild übrigens!!!
    Nochmals liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  148. Auch ich gratuliere ganz herzlich zu den 500 Lesern. Mach weiter so.
    Ich hüpf noch schnell in den Lostopf.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  149. Oh, meine allerliebsten Glückwünsche und ich geselle mich mal schnell zu den anderen Mädels - schwups hinein in den Lostopf
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  150. Und Das Bild geschnappt und mit verlinkt
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch zu sooooooooooo viel Lesern!!! Inzwischen sind es ja sogar einige mehr ;-)))) Und ich musste auch rauf auf deine Leseliste, bei diesem tollen Blog.
    Hab ganz lieben Dank dafür!
    Und dann noch solch tolle Verlosung! Genau richtig für mich Nähanfängerin.
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold?
    Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
    ♥lichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  152. HUHU, ich springe auch schnell in den Topf bei den tollen preisen und verlinkt bist du auch
    http://hexenreigen.blogspot.com/2011/05/hier-gibt-es-auch-was-zu-gewinnen.html

    jessi

    AntwortenLöschen
  153. ich finde das ist eine tolle Verlosung, da versuche ich mal mein Glück.

    viele Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  154. so und verlinkt sind wir auch.

    AntwortenLöschen
  155. Oh, am Freitag dem 13..., eigentlich meinem Glückstag als neuer Leser angemeldet (obwohl ich auch vorher schon soo oft hier gelesen habe), Dein Blog macht Spaß!

    Ach ja, bei der Verlosung möchte ich gerne mitmachen!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  156. Ohhh... was für ein schöner Blog!!!! Da werd ich doch glatt zur Leserin!!! Und nee Verlosung... na dann hüpf ins Töpfchen!!!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  157. Huhu, hab Dich eben erst entdeckt;)!! Klasse, und Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!! Darüber kann man sich doch nur freuen!
    Nun, hops ich gerne mit ins Töpfchen den der Gewinn ist sooooooooo verlockend;-)) Dankeschööön für die schöne Verlosung!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  158. liebe nicole,
    natürlich mache ich wieder bei deiner verlosung mit - wer weiß, vielleicht ist mir das glück ja ein weiteres mal hold ;o)
    wahnsinn, schon fast 550 leser...ich hab immer noch lediglich 40 an der zahl :o(
    ganz liebe grüße an dich! jessica

    p.s. natürlich verlinke ich deine verlosung auch!

    AntwortenLöschen
  159. Huhu,
    ich gratuliere ganz herzlich zu den 500 Lesern und springe rein in Deinen Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  160. Verlinkt bist Du nun auch bei
    www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  161. Oh je, hier fehlen ja alle KOmmentare?! Und das Posting von gestern....

    Auf jeden Fall sind nun bald 3 Fünfen hinter einander da.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  162. Und hier der Extra-Sprung in den Lostopf -
    verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.

    AntwortenLöschen
  163. Bin zwar erst seit kurzem in der Näh-Blogger-Welt angekommen, aber ich schau gerne bei dir vorbei und noch lieber nehm ich an der Verlosung teil, den Stoff kann ich ja sooo gut gebrauchen!!!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  164. oh, die stoffe sind toll, ich wüsste schon genau, was ich damit machen würde... der prinzessin-bettbezug meiner Tochter braucht nämlich noch ein passendes Kopfkissen... ;o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Nicole,
    was war bloß los ???
    Schön, dass du wieder da bist und mit dir auch meine anderen lieben Bloggerinnen...
    Nur die lieben Kommentare, die ich als Würze über schöne Posts gestreut hab, sind leider dahin...
    Also nochmal:
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo viel Lesern!!!
    Und hab ganz lieben Dank für deinen tollen Blog und diese schöne Verlosung. Da mach ich gerne mit und *hops* kopfüber bin ich ins Lostöpfchen gesprungen. Oh, noch etwas einsam hier drin... Aber das wird sich sicher bald ändern ;-)
    Dir allerliebste Grüße und ein schönes Sonnenwochenende mit ganz viel Freude, bei allem, was du tust, v.a. dass der Donnerstagsfrust dich wieder losgelassen hat inzwischen ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  166. ich hüpf noch mal, dachte ich wäre schon ... blogger ...

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  167. Na, dann spring ich eben einfach nochmal rein - falls doppelt, dann eben einfach aussortieren ;-)
    Natürlich Gratulation zu so vielen Lesern - es ist immer ein Freude, hier mitzulesen.
    Verlinkt habe ich natürlich auch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  168. Einfach alles weg,bei mir auch...und alle Kommentare geloescht und deshalb huepf ich nochmal rein und verlink Dich aufs Neue...
    Herzlichen Glueckwunsch fuer die vielen Lesern,kein Wunder,einfach ein schoener Blog...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  169. So,liebe Nicole,verlinkt bist Du auch nochmal...hoffentlich hat Blogger jetzt wieder alles im Griff...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  170. Hallöle,
    hab von Deiner Verlosung auf dem Blog meiner Schwester gelesen (hexenreigen), und würd gern bei der Verlosung teilnehmen um meiner Schwester mal was Gutes zu tun, da sie schon sehr viel für mich gemacht hat.
    Also ich drück uns mal die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  171. Glaube mein Kommentar ist auch futsch.
    Dann halt nochmal.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und bei so einer tollen Stoffverlosung mache ich doch gerne mit und hüpf in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Tina2905

    AntwortenLöschen
  172. Na. Da probiere ich es auch nochmal, und gratuliere zu den über 500 Lesern, wow

    Liebe Gruesse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  173. Ich schreib mich auch nochmal ein!
    Gratuliere zu so vielen Lesern!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  174. Und verlinkt habe ich dich auch nochmal!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  175. hi, mein post war auch weg:(
    nä. Versuch.
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  176. huhu herzilein...jetzt noch mal..herzlichen glückwunsch...so ein toller gewinn,herzlichen dank für die verlosung.da hüpfe ich doch gerne in den loseimer....dankeeeeee....bis bald
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  177. verlinkt bist natürlich auch

    ps. nochmal herzlichen Glückwunsch und auf die nä. 500 LESER

    Simone

    AntwortenLöschen
  178. Hm, mein Eintrag ist auch weg! :/

    Aber egal, dann spring ich halt nochmal in den Lostopf! *hüpf*

    Und auch nochmal Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  179. hm, ich find mich nicht mehr, also denk ich das ich verschluckt bin *hihi*

    Ich spring hiermit nochmal hinein :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  180. und noch eins für die verlinkung :)

    AntwortenLöschen
  181. Hilfe meine Kommentare sind weg , naja dann auf ein neues .
    Hüpfhüpf und rein mit mir ins Lostöpfchen

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  182. Und verlinkt warst du ja eh schon ;O)
    http://emmy-eminger.blogspot.com/
    Nochmal Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  183. Ok, also mein Kommentar ist leider weg.
    Ist bei meiner Verlosung aber auch so.... :-(
    Ziemlich doof.

    Aber dann hüpf ich jetzt einfach nochmal in den Topf.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  184. Da ich meinen Kommentar nicht mehr finden kann, hüpf ich eben nochmal rein ins Töpfchen ;)
    Verlinkt hatte ich Dich auch :)

    Hab mich auch wahnsinnig über Blogger geärgert *grmpf*

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  185. Huch, ich bin auch nicht mehr da ;-(
    Also, nochmal!

    Herzlichen Glückwunsch zur 500!
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  186. Verlinkt bist du auch.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  187. Also meiner war nun nicht mehr dabei, deswegen nehm ich nochmal anlauf!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  188. Dann hüpf ich eben nochmal in dein Töpfchen, bin eine die mit rausgeflogen ist.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  189. so mein kommentar find ich nicht mehr und die streichelstöffchen sind doch so schön. also versuch ich nochmal mein glück und hopse in den lostopf,

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  190. Mein Kommentar für die Verlinkung ist verschwunden, daher nochmal!!!LG Tina

    AntwortenLöschen
  191. Halt!
    Ich mag auch noch mal mit ins Lostöpfchen, noch dazu wenn soooo schöne Stöffchen verlost werden!
    Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  192. Habe meinen Kommentar beim Überfliegen nicht gefunden,
    Also hüpf ich wieder zurück und hoffe ich hab's nicht überlesen :)


    Liebe Grüśe
    Steffi
    die froh ist, dass sie auf Arbeit war
    und enttäuscht war als sie heim kam und Blogs lesen
    wollte :/

    AntwortenLöschen
  193. Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  194. huhu!

    wenn ich richtig geschaut hab, ist mein kommentar auch weg. deswegen hüpfe ich einfach nochmal in den lostopf.

    glg
    micha

    AntwortenLöschen
  195. Hallöchen!

    Verflixt! Beide Posts weg :(

    Dann nochmal:

    Herzlichen Glücwunsch zu
    sooo vielen Lesern!!
    Ich mag deinen Blog total
    gerne und freu mich
    immer, wenn es was
    Neues zu lesen gibt :D

    Mach weiter so!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  196. Und hier noch mein Verlinkungspost :)
    http://wonniswelt.blogspot.com/

    Da nehm ich doch glatt ein bisschen
    mehr Anlauf als beim letzten Mal!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥