Freitag, 27. Mai 2011

...valeska...

...das hat echt spaß gemacht...näht sich toll...
♥♥♥
...hier in gr.L 42/44...
♥♥♥
...naja, dezent ist was anderes...;o))).
♥♥♥



 ♥♥♥
...BUNTige grüße nicole


Kommentare:

  1. wow...ein klasse Röckchen!!! gefällt mir.
    muß ja auch nicht immer dezent sein :-))

    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Roch sieht fantastisch aus - gefällt mir richtig gut mit den Applis...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus. kann ich mir super angezogen vorstellen. ich muss dann wohl auch endlich mal ne valeska nähen, für mich dann aber doch dezenter.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wunderschön! Wer braucht schon immer dezente Röcke ;o)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ein Traum! Perfekt für den Sommer!!


    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist total hübsch - dezent ist langweilig:-)
    Was ist das denn für ein toller Stoff?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. @anja...normaler bw-stoff mit großen weissen punkten von stenzo...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine Traum-Valeska. Traumstöffchen hast du da.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!
    Ich glaub den Valeska-Schnitt muß ich mir auch mal besorgen! Ist der was für Frauen mit dickem Hintern oder trägt der auf?
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  10. wow ein Traumröckchen!!!Der ist wirklich wunderschön und genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥