Freitag, 27. Mai 2011

...so fertig für heute...

...wenn man mal so dabei ist kann man schlecht wieder aufhören...
♥♥♥
...also sind heute nachmittag noch 2 mixröcke und ein oona-trägerkleid mit jp`s garden für den shop entstanden...
♥♥♥
...gr.122/128...
 ♥♥♥ 
 ...1 x gr.122/128...
 ♥
...und 1 x 98/104...

...jetzt mache ich aber feierabend...:o)...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Du bist ja der Wahnsinn!!! Machst Du eigentlich noch was anderes als nähen???
    Find die Sachen obermegasuperschön!!!
    GGGGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nicole,
    du kannst wirklich so toll nähen. Wie lange nähst du schon? Verdienst du mit deinem Shöppchen inzwischen so viel, dass es reicht? Ich bewundere wirklich jedes Mal deine Werke. Vielleicht gelingt es mir ja auch mal. Allerdings nicht, wenn die SChipfeline mir so wenig Zeit lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, kann es kaum erwarten, dass das Stöffchen bei mir ankommt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine oona wollt ich auch aus jp´s garden machen...darf ich doch, oder :-))

    die Sachen sehen sooooo toll aus! hast du toll kombiniert!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. @tanja....selten...*lach*...;o)))...

    @andrea...na klar...:o))))))))))))))))))))

    @schipfeline...ich nähe seit 8 jahren...mein shop macht mir viel spaß und ich bin für diese kurze zeit sehr zufrieden...bin halt nur einen one-woman-show mit begrenzter zeit...:o)))...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alle Teile sind wunderschön!
    Einen schönen Feierabend wünche ich Dir.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder wunderwunderschön!
    Toll kombiniert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...sooo fröhliche schöne röcklein, total schön! glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich finde das Kleid sooooooo schön!!!!!!
    Aber das weißt Du ja schon! ♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥