Samstag, 14. Mai 2011

...so ein mist, die hälfte der posts für die verlosung sind weg...

...was für ein shit...muss blogger gerade bei der verlosung rumspinnen?...jetzt sind die hälfte der posts von euch weg...*heul*...nur noch 86 waren da und auch die musste ich erst wieder freischalten...und was nun?...abrechen und nochmal ganz von vorn?...also eigentlich fand ich freitag den 13ten nicht mehr schlimm aber seit gestern sieht das nun wieder anders aus...*grummel*...
♥♥♥
...bitte entschuldigt wenn ihr mich jetzt verlinkt habt und eurer post nicht mehr da ist...aber ich kriege das nicht mehr rekonstruiert wer wie wann und so...vielleicht schaut ihr selbst mal oder aber springt einfach nochmal rein...sch-egal...;o)))))...

♥♥♥

...BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. In den Topf hüpf.........anlauf:..............Und.............*Boing*..Juhu ich sitz im Topf!

    AntwortenLöschen
  2. na dann auf eun neues!
    war schon komisch, so ohne aktuelle blogrunde, oder? meine wurden inzwischen alle wieder hergestellt.
    gratuliere dir zu soooo vielen lesern! hoffe ich komme da auch mal hin: jahresziel 2011 sind 100 leser!
    alles liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. na dann hüpf ich auch mal mit ins Töpfchen, bevor alles wieder gelöscht werden kann!
    Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mitmachen bei der Verlosung! Geht das noch? Ich verlinke dich schnell. Liebe Grüße von Janina (mit dem Loop)
    PS: Danke für das SChnittmuster. Freue mich schon es bald nahnähen zu können. Ich gieße die Schipfeline schon mit Kunstdünger, damit sie schneller wächst. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hüpf ich auch rein, mein persönlicher Aberglaubentag wird Ostersonntag :-) da hab ich mir mein Sprunggelenk gebrochen *schnief*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Nah dann hüpfe ich auch noch mit rein.

    Herzlichen Glückwunsch zu denn 500 .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, was für ein Mist, bei vielen war der ganze Ausfall ja echt mega ärgerlich!
    Hoffentlich ist nun alles wieder stabil.
    Nun hüpf ich mal in den Topf und verlinke dich hier http://speedybeebo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dann hüpf ich auch noch schnell rein:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥