Mittwoch, 25. Mai 2011

...oona-kleid...

...im herbst / winter nähe ich das oona kleid gerne mit dem normalen verschluss, aaaaaber im sommer ist die zipfelknotenvariante natürlich viiiiiel süßer...
♥♥♥
...daher musste es wieder mal ein paar sein...den anfang macht dieses süße ding in gr.110/116 aus jp`s garden...reichlich verziert mit häkeleien, lackherzappli, zackenlitze..

♥♥♥


♥♥♥
...dieses ist dann schon mal im shop...demnächst geht es dann weiter...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, ein Traum an Stoff!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der Lackstoff hats dir angetan, oder? Verständlich. Ist echt süß geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist soooo unglaublich schön. Der Hammer. UND das Kleid könnte mit keinem anderen Stoff schöner aussehen. Absolut traumhaft. Ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich mag den Schnitt auch soooo sehr, vorallem mit den Zipfelknoten im Sommer. Deine Oona ist traumhaft schön geworden. Zum Glück hab ich den Stoff jetzt auch bald hier ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooooooo schön...

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüß und genau Lunas Größe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hach ist das schön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. ooooh soooo schööööön...aaaach da is ja wieder der begehrte stoff...leider habe ich nichts bekommen...war schon ausverkauft...nun erfreue ich mich an den bilder....gaaanz toll...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sieht doch echt toll aus :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥