Mittwoch, 25. Mai 2011

...neuer liebling...

 ♥

...ich liebe den fliepi aus lacktextilgewebe..(natürlich waschbar ...40 grad, trocknergeeignet, auf links büglen)...;o)))...
...auch nach häkelHERZen bin ich mittlerweile süchtig...;o)...
(...der fliepi ist nicht kaputt -sieht auf dem foto etwas merkwürdig aus...es ist nur weil er so glänzt..☻)

...ist soeben in den shop gewandat...:O)...
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Wie wunderschön!!! Danke übrigens für deine Mail. Ich sag dir Bescheid, wenn´s da ist :o)))))) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Zuckasuess!!! Danke fuers zeigen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus. Der Kontrast kommt bestimmt gut. Süß sind auch die Häkelherzen. Hast du dafür ne Anleitung?

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschön, würde Chiara auch sofort anziehen!

    Aber eins möchte ich gern mal wissen: wie kannst du diese tollen Sachen für so wenig Geld verkaufen! Du bist doch sicher gewerblich tätig und nach Abzug aller Kosten bleibt doch nix mehr übrig für den Gewinn!? Hast du mit deinem Steuerberater schon mal ne richtige Kalkulation gemacht? Meiner würde mir den Vogel zeigen bei den Preisen. ;o)))

    Ist nicht böse gemeint, sondern nur als Denkansatz, denn es gibt auch Kunden, die billig Ramsch gleichsetzen. ;o)

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  5. @schipfeline...ja, schau mal bei mir in der sidebar auf die anlieutn güfr die häkelblume...da ist dann auch ein link für die herzen...

    @gina...ja, es ist tatsächlich kalkuliert..:o)))...ich bin seit 1999 selbstständig mit steuerberater...ek-preise, kein ladenlokal, kleinunternehmerregelung, effektives arbeiten...klappt ganz gut...:o))))...mir reicht es jedenfalls..ich kann aus gesundheitlichen gründen nur zu hause arbeiten und ich versuche das beste draus zu machen..

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥