Sonntag, 1. Mai 2011

...kaya...

...der neue schnitt kaya von claudia ist auch für große mädels was...

...hier für madita in gr.146/152 in der langen version mit gummiraffung in den seiten...

...ganz schlicht gehalten bis auf einer tausendschönen "vermaritimierung" ...;o)))...

...den kragen habe ich nicht eingefasst sondern normal mit bündchenware genäht...

...demnächst bei cinderella*zwergen*mode erhältlich...

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super schön...die tausendschöne Piratenlady mit dem Ringeljersey ist eine tolle Variante...tolles Longshirt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Total schön.
    Freue mich schon auf den Schnitt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    du hast wie immer ein wundeschönes teil gezaubert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...was bin ich verliebt in diesen halsauschnitt!!! ist der auch mit im schnitt drinne? und gibts den auch for me *grins* ???
    oooh deine kombi ist aber auch wieder zu lecker schmecker!
    lass dich quetschen
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥