Montag, 9. Mai 2011

....im buntrausch...

...von den beiden namens-shirts ist auch noch was BUNTes für mich abgefallen...
♥♥♥

...im isabella-schnitt von czm ist ein shirtsschnitt enthalten mit wirklich guter passform, ein richtig toller basicschnitt...ich habe ihn etwas verlängert und erstmalig für mich in 40/42 genäht...*freu*...irgendwann kommt hoffentlich noch die nächstkleinere...


...das selbstgemachte foto ist nicht so der hit...zum glück hat marius wieder ausgeholfen...und noch ein richtiges gemacht...
♥♥♥
...verziert mit tausendschönem webetikett und gesticktem lackfliepi...und häkelkram...
♥♥♥
...zur zeit sitze ich an manhatten für madita ...uff...macht keinen spaß...;o))...
♥♥♥...
BUNTige grüßenicole

Kommentare:

  1. *Seufz*...wie schön! Unverkennbar Buntlanddesign! Und Du bist so schön schlank geworden! Du siehst einfach gut aus!!!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht wahnsinnig toll aus!!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist in Natura vieeeeel schöner!!!!!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist das toll! Wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. WOW!

    Das Shirt ist super.
    Herzlichen Glückwunsch zur Nr kleiner! ;o)))
    Den Unterschied sieht man ganz deutlich!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, wieder einmal ein totaler Traum...
    Schaut total klasse aus!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. wow klasse, hach die Größe hätte ich auch mal wieder gern ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. der hammer!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. wow...ist das toll!!!
    so schön bunt, leider trau ich mich das nicht:-)
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dein T-Shirt ist herrlich bunt. Deine Farbzusammenstellungen sind einfach genial.

    Viele liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll du abgenommen hast, Kompliment!
    Das Shirt ist genau dein Stil, es steht dir ganz wunderbar.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    das Shirt ist wirklich toll!
    Den Schnitt werde ich mir dann wohl auch mal zulegen. Habe mich bisher an einer FM Antonella versucht, aber bin mit der Größeneinteilung nicht klar gekommen. Habe nämlich auch eher eine 40/42 und FM hat ja die Größen 38/40 und 42/44. Das eine ist zu groß, das andere zu klein. Und bevor ich mich jetzt noch lange am Abändern versuche, geb ich lieber das Geld für nen neuen Schnitt aus. Also Danke für den Tip!
    Herzliche Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. du bist das bunteste, allerschönste püppele auf mutter naturs fussboden...deine kleiderlein sind HAMMER! so was will ich auuuuuuuuuuuuch jaaaaaaaaaaawohl...hach...bist du gut ;-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Wuuuunderschön, Nicole, so ein Shirt würde ich auch wollen - nur die Größe......bin immer unsicher, ob das noch tragbar ist bei meinen Rubensmaßen!
    Die Stoffe sind genauso, wie ich sie auch haben wollen würde und Du siehst einfach nur spitze aus in dem Shirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥