Dienstag, 17. Mai 2011

...heute aber wieder...

...ran ans werk...gestern hatte ich einen richtigen miesen montag...bah...
...konnte mich zu nix aufraffen..heute ist es wieder etwas besser - jedenfalls wenn ich nicht aus dem fenster schaue und mir den "herbst im mai" betrachte..;o)...

...also ab an die arbeit...da warten bereits wieder einige aufträge und was frau sonst noch so im kopf hat...:o))))
...oh und bilder von elodie habe ich auch noch nicht gemacht, noch nicht mal am sonntag wo sie es anhatte....also wirklich...
BUNTige grüße nicole....

ps. die verlosng läuft noch, also wer noch nicht hat...immer rein in den topf...:o)))

Kommentare:

  1. ... schön zu wissen, dass es nicht nur bei uns diese Tage gibt...

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. hach...ich drückdrückdrückdich immer wieder und immer feste...alles wird gut...
    und nach regen kommt sonne ;-))))
    bin ich doch genauso, impulsive menschlein haben halt einfach HERZ... ;-)
    denkandich
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥