Montag, 23. Mai 2011

...gewonnen hat...

..auch wenn blogger mit seinen "problemchen" die ganze sache schwieriger gestaltet hat *grummel*...hier nun die glückliche gewinnerin:

♥♥♥

trommelwirbel bitte...trrrrrrrtrrrrrrrtrrrrrrrrrtrrrrrrrrr....


HERZlichen glückwunsch liebe sylke...schau bitte auf dem foto , welche 5 stoffe du haben möchtest und welches heftchen und gib mir kurz bescheid...mail ist im profil ja hinterlegt...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

p.s. ...wenn  noch jemand interesse an einem fach oder einer stange hat ,bevor alles vergeben ist schaut: hier

Kommentare:

  1. So, und jetz kippe ich hier wirklich um. Ich habe schon wieder gewonnen? Ich kann es nicht fassen. Warum ist mir denn nur das Glück so hold? Viiiiielen vielen Dank, liebe Nicole. Ich werde mich per Mail bei dir melden, wenn ich die Schnappatmung wieder im Griff habe ;o) Bis dahin, liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. @sylke....tja, was soll ich sagen?...die kinder durften sich eine zahl ausdenken und den post habe dann ich genommem...und das warst du..:o))...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥