Freitag, 20. Mai 2011

...fachvermietung...

...bisher verkaufe ich ja bei dawanda, habe aber schon lange auch mit einer facheinmietung geliebäugelt...habe es aber immer wieder vor mir hergeschoben...
...jetzt ist es aber so das freunde von uns die seit jahren schon ein bastelbedarfs-fachgeschäft in hildesheim führen, in ein großes ladenlokal umziehen...dort haben sie bald eine verkaufsfläche 
von 200 qm...
...und bieten dann zusätzlich zu ihrer großen artikelauswahl im bastelbedarf , nun auch allen kreativen köpfen und händen, fächer und stangen zur miete an....da habe ich dann natürlich jetzt zugeschlagen (war ja auch ein ganz klein wenig meine idee...*flöt*)...am 01.07.2011 ist dort eröffnung und ich freue mich schon total....
...noch ist etwas frei..also wenn ihr lust habt euch zu informieren...schaut mal HIER
...ich würde mich total freuen mit einigen von euch "bekannten" dort zu verkaufen...:o))))
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Oh das ist ja tollo! Herzlichen Glückwunsch zum Fach - hihi....Schade, dass ist ein bisschen zu weit weg für mich....hrmpf...

    AntwortenLöschen
  2. ..aber du kannst die sachen doch hinschicken...nicht verkaufte sachen schicken sie auf ihre kosten retour...:o)))...glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal echt ne gute Idee.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch dabei...

    danke für den tip von dir.

    lg katrin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥