Montag, 9. Mai 2011

...erste mahlzeit...

...ausserhalb der milchbar...;o)...

...das hatte ich mir komplizierter vorgestellt, so von wegen schnüffeln , nase rümpfen und zurück zu mama - aber NEIN!!!...alle drauf und " guten hunger!!!"...*lach*....


...süüüüßßß...
♥♥♥

ggglg nicole

@sandra....socke (oben links) musste ich vorzeitig wieder wegnehmen vom teller - ich dachte der platzt gleich...:o)))))))

Kommentare:

  1. *gröhl* na, da haben wir uns ja den richtigen ausgesucht :-))
    hauptsache der frisst uns nicht die haare vom kopf...sollten wir vielleicht doch alles etwas größer planen? transportbox, halsband, körbchen...?? :-))

    gggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. a von dem teller ist doch klar dass es schmeckt! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. hi! och sind die süß.....ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. aaaaa wat enorm schattig

    grüß Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu sehen, wie sie "groß" werden!!!! Und schön, wenn auch mal was ganz unkompliziert läuft, nicht wahr?!???!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh , die sind ja immer noch sooo süss einfach zum dahinschmelzen .
    die kleinen futtermaschinchen
    lg jessica

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥