Donnerstag, 26. Mai 2011

...elodie...

...dieses projekt hat mich echt nerven gekostet...erst manhatten angefangen, war ja nix, dann elodie schnell besorgt, probegenäht aus jersey - war auch nix (soll ich euch was sagen?...das ding passt aufgrund der dehnbarkeit es jerseys mir mit gr.40/42, echt unglaublich)....also abgeändert und genäht aus den stoffen die madita sich ausgesucht hatte...es passt...obwohl ein wenig luft ist immer noch, den rv hätte ich weglassen können...sie ist eine schmale 148 cm und ich habe 146/152 genäht...praktisch ohne nahtzugabe...:o))..
♥♥♥
..aber es sieht toll aus...und sie war der hingucker überhaupt...:o)))
♥♥♥
...steh doch mal gerade kind...;o)))...





...upps...schief gewickelt..;o))...
♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschöön!!
    ich wär gerne dein Kind, dann würde ich immmer sooo rum laufen und mich wie eine Prinzessin fühlen;)
    Was ist das für ein Jäckchen? Das ist nämlich obertoll, ich will auch so eine!
    Liebe Grüße Ina
    PS. deine Hundis sind so Zucker! Gibts denn noch einen oder hast du alle vergeben?

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Auch der Stoff ist sehr schön!
    Ich finde es toll, wenn so gute und professionelle Näherinnen wie Du auch mal zugeben, dass sie mit manchen Schnitten oder Stoffen Probleme haben.
    :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. @brusselina...das ist aus eine alten ottobre...muss ich mal schauen..:o)...ja, eine kleine hundedame ist zur zeit noch zu haben...:o)...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. boooooah...sieht das kleid traumhaft aus....deine maus sieht uferlos schöööööööööööööön aus....gaaaaaanz toll..
    wenn ihr es nicht mehr braucht...ich geb dir meine anschrift...*grins*
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  5. der Hammer Nicole, einfach nur wunderschön

    LG
    Bigi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥