Dienstag, 10. Mai 2011

...erledigt...:o)

...hab ihn...:o)))...

...und zwar so kurzfristig das er schon morgen in die post geht, damit ich ihn noch rechtzeitig habe um für sonntag ein kleid zu nähen...denn madita mag diese kombi nun doch nicht mehr anziehen......*heul*...und da hat man gefühlte 1000000 schnitte und ottobrehefte und kein schnitt ist der richtige...ich krieg `ne krise....

♥♥♥
 ...bitte schickt mir ein mail...BITTE!!!!...;o))))
 ggggglg nicole

Kommentare:

  1. wärs nicht über fm direkt am schnellsten?

    AntwortenLöschen
  2. ♥...meinst du die schicken den wirklich gleich morgen raus?...*skeptischbin*...glg nicole♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥...und vielleicht braucht ihn ja jemand nicht mehr...:o)...♥

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Dich gerne bei mir melden :-)Ist ja nicht so weit....
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. @oh nadine, jetzt habe ich ihn gerade schon von jemanden bekommen...blöd...aber 1000 dank du liebe...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. farbenmix verschickt eigentlich immer gleich am selben oder nächsten tag :)

    AntwortenLöschen
  7. Um die Ohren hauen würd ich ihr die Kombi!!! ;-) Wieso will sie die denn nicht mehr anziehen???? Die ist wunderschön!
    Naja, aber ich bin gespannt, was du jetzt bis Sonntag Neues zauberst!
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  8. @katy...naja der rock gefällt ihr ja aber die bluse nicht...sie findet das grau mit dem gelb nicht so schön..aber was soll man machen wenn selbst der papa sagt:"den stoff finde ich aber nicht so schön"...;o)...glg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥