Freitag, 6. Mai 2011

...auflösung...

...am 15.05. sind wir zur konfirmation eingeladen, da musste dann wohl mal was festliches her...:o))...und natürlich bitte auch nicht bunt...;o)))...
♥♥♥
...also als erstes mal manhatten aus dem sckl-buch zugeschnitten...1000 teile aus 1000 mtr.stoff...;o)))...
♥♥♥
....aber vorsichtshalber auch noch einen alternative...den sara-rock wollte ich schon ewig ausprobieren, jetzt endlich kommt er zum einsatz...


...also sara-rock aus silicon poplin und besticktem bw-stoff...
 ♥


...dazu eine tini-bluse aus passendem geblümten stoff den ich bisher auch so gar nicht gebrauchen konnte....




...alles verziert mit zierstichen, samtband, zackenlitze, stickerei und häkelteilchen....






♥♥♥
...trotzdem es so unBUNT ist , ich bin total verliebt...
♥♥♥
...das hat schonmal richtig spaß gemacht - jetzt muss nur noch die eigentlich erste wahl das manhatten-kleid fertig werden...:o)))...
♥♥♥
...einen schönen wochenendstart und BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. ♥ ...das ist ein traumhaft schönes konfirmations kleid.... du wirst bestaunt werden! gefällt mir sehr gut!
    ich sollte mich auch noch an mein konfirmations outfit machen... unser sohn hat am 5.6.11 konfirmation... und ich möchte meine kleider... die deko... die tischdeko... ja ja... ich möchte noch soooo viel selber nähen:-)
    ich wünsche dir schon heute einen wunderschönen tag an der konfirmation!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Kombi, für jeden Anlass

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole, sieht super aus! manhattan ist viel arbeit, lohnt sich aber, finde ich! bin schon gespannt...lg antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen Deine "unbunte" Kombi...die Farben sind einfach toll!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  5. wow eine super schöne Kombi, auch wenn nicht bunt, trotzdem individuell, jetzt bin ich aber mal gespannt auf die erste Wahl,

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. superschööön! echt toll geworden.

    lg

    theresa

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschöööön..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja ein Traum.Einfach nur wunder wunder schön.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥