Dienstag, 3. Mai 2011

...also echt...

...sandra...da muss ich doch jetzt mal was zu schreiben...

♥♥♥

...die el porto die du für mich genäht hast ist wirklich super schön und wenn ich die nicht schon hätte, dann würde ich glatt schwach werden...*seufz*...


♥♥♥

...da ich selber wirklich total von meiner tasche begeistert bin und wirklich fasziniert wie sauber, liebevoll und  ordentlich sie gearbeitet ist, möchte ich allen die gerne eine super schöne  el porto - tasche hätten sagen...es lohnt sich!!...,schaut doch mal vorbei...bevor sie sie doch noch selber behält...*grins*...weil sie ja so gar keine taschen hat...*lach*...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

1 Kommentar:

  1. ...ich bin auch total begeistert :)...habe Dich durch Deine Freundschaftsanfrage gefunden...ganz toll Dein Blog und die süßen Sachen.. LG Rene

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥