Mittwoch, 18. Mai 2011

...abgesprungen...:o(...

...unser kleines schwarztigermädchen ist wieder zu haben...
♥♥♥
...sie war ja schon vergeben, aber leider klappt es nun doch nicht weil der vermieter nicht zustimmt...
♥♥♥
♥♥♥
...ich ärgere mich richtig doll, denn so habe ich wertvolle zeit zum vermitteln verloren...*seufz*...und eben bekomme ich eine mail das auch unser kleines braun/rot-tigermädchen vielleicht nicht genommen werden kann, weil in einem allergietest auf hundehaare reagiert wurde...
♥♥♥
...vermieter und allergien...natürlich ist das alles keine böse absicht, aber trotzdem bin ich echt traurig und enttäuscht....
♥♥♥
...ggglg nicole

Kommentare:

  1. schade...dass ihr soweit weg seid...ich würde das süße kleine Wurzelchen sofort zu uns nehmen...:-(
    wir überlegen schon soooo lange ...und für uns kommt nur so ein süßer Fratz in Frage...
    hoffentlich findest du ein neues liebevolle zu Hause...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider keinen Platz =(

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich? Sei froh dass deine süßen Hundis nicht zu diesen Leuten kommen. Wie verantwortungslos erst "HIER" zu schreien und DANN erst zu klären ob es überhaupt möglich ist! Wir waren eine Weile Pflegefamilie für Hunde, unter anderem für solche die aus den genannten Gründen hätten ins Tierheim abgeschoben werden soll, daher regt mich so was furchtbar auf. Ich drück dir und den Kleinen fest die Daumen dass sich gescheite Familien finden.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch das tut mir leid, ich würde ja auch so gerne, aber in unsere Situation geht das leider nicht... und da siegt die Vernunft.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach neee,und ich wuerde sie sofort nehmen,unser alter Scotty koennte so eine junge Aufmunterung gut gebrauchen...warum wohnen wir sooo weit voneinander entfernt???
    Ich hoffe du findest jemand passendes!!!

    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  6. ich drück die Daumen das deine kleinen ein wunderbares Zuhause finden... *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. OH wie schade !
    Die sind sooo süss .
    Ich würde soooooo sooo gerne eine der Damen haben wollen , aber Zeitlich ist das im moment einfach nicht drin .
    Und es wäre traurig einer solchen Zuckerschnute
    zu wenig aufmerksamkeit zu schenken .

    Du wirst aber sicherlich noch ein ganz liebes zu Hause für die zwei finden .
    oh menne sind die süssssss.
    Ich find ja die Mama der zwei auch so toll .

    Ganz liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage dir, sei froh, dass du es vorher weisst, als wenn sie spaeter wieder abgegeben werden und im TH landen.

    Allerdings sollte man vorher mit dem Vermieter sprechen und DANN eine Zusage machen.

    Allergien koennen mit einer Tablette behandelt werden. Die wird fuer ca. 3 Monate eingenommen und dann legen sich die Anzeichen einer Allergie.

    Aber wer weiss, erst sehen sie suess aus und jeder will sie haben, aber niemand weiss, wieviel arbeit sie machen.

    Ich sage dir, sei froh, dass es so gekommen ist. Jetzt kannst du sie in verantwortungsvolle Hände vermitteln.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, ich hatte genau den gleichen Gedanken wie Simone,
    auch ich habe mir einen Hund angeschafft als ich zur Miete wohnte,
    ich habe ERST den Vermieter gefragt und DANN nach einem neuen
    Mitbewohner gesucht,
    und bei Allergien, ich weiß nicht, warum immer zufällig in solchen Momenten eine festgestellt wird, möchte aber auch nix unterstellen...
    Naja, wie auch immer, ich drücke fest die Daumen, dass ihr gute neue Menschen findet!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nicole,
    mir bricht es hier gerade das Herz, wenn ich das lese!

    Die Kleinen sind sooo hübsch und sehen so lieb aus! und haben ein liebevolles und ! zuverlässiges ! Zuhause verdient!

    Ich bin ganz sicher, dass sich liebe Menschen finden für die Kleinen finden!

    DaumendrücktdasUrselchen..ganzfeste!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    schade, dass iwr leider auch keine Hunde halten dürfen, da eines unserer Kinder auch eine Allergie hat. Ich hätte sonst sofort einen von den kleine genommen.

    Drück dir die Daumen, dass das klappt mit dem neu vermitteln.

    daumendrückende Grüsse

    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh gott sind die süß.... leider haben wir momentan auch keinen Platz :-( sonst würde ich alle beide nehmen.
    Ich drücke euch die Daumen das ihr noch jemanden findet... aber bei den Augen mache ich mir da keine Sorgen :-) einfach zum dahinischmelzen...

    AntwortenLöschen
  13. Oh, man das Tigermädchen würde ich sofort nehmen aber ich habe selbst 2 und auch wenn sie schon alt sind hoffe ich das sie noch lange keinen Platz machen. Dennoch, hätte ich wäre ich dabei
    Jessi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥