Donnerstag, 14. April 2011

...wenn madita dieses jahr...











...zur schule gekommen wäre und nicht schon 2008, dann hätte ihr kleid so ausgesehen...(für`s foto habe ich mal maditas schon etwas abgenutzten ranzen daneben gestellt)...
                                                                                    ♥♥♥

...zu dem fantasy von scout war ein kleid 
gewünscht...ich hatte euch ja schon ein paar teaser gezeigt...






♥♥♥
                          ...BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. kommt sie jetzt doch nicht zur schule???

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, das war verwirrend...*lach*..nee, sie kommt dieses jahr in die vierte...;o)))...aber sie hat den gleichen ranzen...deswegen...*grins*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super klasse geworden.....die glückliche Empfängerin..! Bei mir steht ein Kleid passend zum Schultornister ...auch noch auf meiner to do Liste.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bin sprachlos, das sieht toll aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super schön geworden .
    Ich muss für Emely auch noch unbedingt das Einschulungskleid nähen und hab noch gar nix - kein Stoff will mir gefallen ...keine passenden Stickis gefunden ....kein Tüddelkram usw ..
    Das Einschulungskleid für Emelys beste Freundin hab ich allerdings schon genäht .
    Warum ist das für das eigene Kind soooo schwer ????
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. ein supersüßes traumkleid!!
    unser großer kommt nach dem sommer auch schon in vierte *schnüff* - wahnsinn, wie schnell das geht, oder?
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. @jessica...na ganz klar...weil wir uns selber so unter druck setzen...*lach* und mit nichts zufrieden sind weil: es ginge ja bestimmt noch schöner...;o)))

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥