Dienstag, 5. April 2011

...tag 64 - krieg `ne krise...

...da sieht eine aus als ob sie platzt - und was ist?...rischtiiiisch - nix!!...*grummel*...
 ♥♥♥
...so langsam habe ich keine lust mehr *seufz* (aber sie bestimmt auch nicht), morgen ist maditas geburtstag und da wollten wir EIGENTLICH schon durch sein....;o)...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole


 



Kommentare:

  1. Das wird schon noch,nur Geduld. Babys (egal ob Hundebabys oder Menschenbabys)kommen so wie sie es für richtig finden...... Und meistens zum ungünstigsten Zeitpunkt!!!!!

    Eine schöne (und hoffentlich ungestörte) Geburtstagsfeier

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... die Kleinen lassen aber wirklich auf sich warten.
    Drücke fest die Daumen das die werdende Mama es bald und gut überstanden hat.

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...wer kann schon mit einem so tollen Event aufwarten? Zirkus, reiten gehen...*pah eine Hundegeburt Live!!!
    Aber ich kann dich verstehen, so eine Tiergeburt ist Streß pur, wenn ich da an Lilly zurück denke (ein Katzenbaby von ihr turnt hier immer noch im Hause rum, stellt alles auf dem Kopp)und wie aufgeregt ich war*hachja
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast Du's geschafft - jetzt "fiebere" ich auch schon mit und bin ganz nervös! Liebe Streicheleinheiten an Hundemadame, sie soll mal machen... mes nerves!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥