Sonntag, 3. April 2011

...tag 62...immer noch nix...


...aber immerhin liegt sie jetzt schon öfter in der kiste (vorsichtshalber habe ich schonmal ein paar alte handtücher druntergelegt)...und auch sonst wird sie schon viel ruhiger...
♥♥♥
...und dann war da noch das sonntagswiegen....

...600 gramm weniger...
...gesamt jetzt genau 9 kilo...
...folgen sollen noch 10,2 kilo...

...noch "201" gramm bis zum wechsel der ersten zahl...*freu*...
♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...


Kommentare:

  1. Hach, bin ich froh, dass ich das, was Bella nun noch vor sich hat, bereits hinter mir habe ;o)))

    Und den Rückwärtsgang den Du bei Deinem Gewicht eingelegt hast, ist ja irre... Wenn ich da auch nur mal hinkommen würde!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Go Bella....damit Dein Frauchen sich nicht noch eine Nacht um die Ohren schlagen muß.;-)
    bin schon sehr gespannt auf die Winselbellchen!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch, die macht es aber auch spannend :-)) Aber es sieht echt so aus, als ob das die Ruhe vor dem großem Sturm ist...mein Handy liegt bereit :-))

    Super! Weiter so, dann können wir bald Klamotten tauschen *lach*

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohmanno
    ich hoffe mit euch das es bald los geht bei Bella.
    wir wissen genau wie das ist mit dem warten.
    unsere Emma ( Jack Russell) liegt auch in ihrere Kiste und wir warten ganz ungeduldig.
    heute ist der 62. Tag . und wir warten und warten.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. hi! uijuijui...spannend,,,,,,,,ich bin ja schon so neugierig auf die kleinen ;o)
    und mit deinem gewicht ist ja super!!! hur ab, halte weiter so toll durch! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur weiterhin erfolgreichen Abnahme!
    Ich weiß was für ein harter Kampf das ist .
    Respekt.
    Ich schätze demnächst gehen nochmal einige Grämmchen
    weg vor lauter Aufregung.
    Ich wünsche euch,
    dass alles schnell und problemlos verläuft.
    Gibt es eigentlich schon Adoptivanfragen für die
    Minis?

    Liebe Gruße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. @steffi...ja, ein mädchen und ein junge sind erwartet bereits jeweils ein liebevolles zu hause...:o))...falls es mehr sein sollten und du interesse hast - gerne...;o))))....ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ich drück euch die daumen, dass alles gut gehen wird.
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  9. Ich darf leider nicht,
    hier rennen schon 8 Hundebeine und 12 Katzenbeine rum :(
    Und mit unseren 6 Menschenbeinen ist das vorerst genug :,(

    Liebe Grüße
    Stefi
    die trotzdem mithibbelt

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥