Freitag, 1. April 2011

...tag 60...



....es tut sich aber leider noch nichts an der winselbellchenfront...;o)...aaaaaaber kamera ist bereit...

...dann sind noch 2 greetje-kombis in den shop gewandat und auch ein neues tini-kleid in gr.122/128...da ich jetzt doch immer mehr anfragen bezügl. einschulungskleidern habe hier noch eine info: mache ich gern...;o)..auch gern passend zum schulranzen...mail genügt...




♥♥♥
...schönes wochenende und BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. bohr die Kombis sind traumhaft !!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. *sowasvondaumendrückdamitsiedasgutübersteht*....bald hat sie´s geschafft. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. z a u b e r h a f t !!! ich wünsche dir auch ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. Super schön...und das Kleid ist ein Traum !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Himmel - sind die wieder hammerschön :-))

    Da drücke ich Bella mal die Daumen, dass es bald geschafft ist :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. ♥ boah.... ich flipp aus!!!!!
    all die kleidchen sind ja der wahnsinn!
    eines schöner als das andere!!!!!!
    wuuuuuuuuuunderschön!!!!!
    gglg nadi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade, dass meine Tochter schon 16 ist :-(!
    Deine Kombi-Teilchen sind ♥-allerliebst!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥