Sonntag, 17. April 2011

...sonntags-wiegen...

...letzte woche hatte sich ja leider nichts getan...*grummel*...was ich mal auf den "schlimmen fuß" geschoben habe...*flöt*...
...heute war dann aber 1 kilo runter und das heisst: ich habe die erste zahl um 1 reduziert und jetzt insgesamt 9,9 kilo abgenommen (diese doofen 100 gramm haben jetzt alles kaputt gemacht )...und brauch NUR! noch 9,3 kilo bis ich fertig bin und die mitte meines normalen BMI erreicht habe...*freu*....
...allerdings ob ich das bei dem tempo BIS zum sommer schaffe glaube ich nicht mehr...vielleicht bis zum meinem geburtstag ende august...das könnte drin sein...mal sehen...
...ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag abend...BUNTige grüße nicole

ps..und 1000 dank das ihr meinem aufruf im letzten post so zahlreich  gefolgt seid...die liebe nicole hat sich unendlich gefreut...die ist total aus dem häuschen...;o)))...aber schaut selbst mal...HIER

1 Kommentar:

  1. Ich bin total gespannt, wie du am Donnerstag aussiehst. Bestimmt super :-))))
    Geniess den schönen Abend, bis bald!

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥