Freitag, 29. April 2011

...raglan..immer wieder...

...ich  liebe wirklich den raglanschnitt mareen für madita...hier habe ich ihn wieder mal bunt gemixt...:o)...
♥♥♥
 ...auch ein gehäkelter käfer darf nicht fehlen...
 ...ich liebe linksnähte...damit diese nicht so abstehen, steppe ich sie von aussen immer noch mal ab...so liegen sie schön an und halten perfekt...
B UNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. ♥ wunderschönes shrit.... und süss der kleine wau wau:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wow ein tolles shirt! aber der häkelkäfer ist der knaller!!! hast du dir die anleitung dazu selber überlegt? tolle idee und sieht richtig gut aus!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen...gefaellt mir sehr gut das Shirt und wenn wir nicht so weit weg waeren wuerde ich auch gleich Hundi mitnehmen.
    Ich bewunder ja diese Naehte immer...welche Maschine braucht man denn dafuer???

    VLG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. @teresa....das ist eine overlocknaht...mit einer overlockmaschine genäht (die schneidet, versäubert und näht zusammen, ist aber eine zubehörmaschine als ergänzung zu einer normalen nähmaschine)...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. es ist aber auch einfach genial. Das Shirt von dir wird getragen, gewaschen, gebügelt, getragen, gewaschen.....

    Ich danke dir nochmals für dieses geniale Teilchen. Ich liebe es einfach.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  6. und ich LIEBE deine shirts :D
    einfach toll!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ein Traum!! So richtig cool für große Mädchen!! Und der Käfer ist sooo süß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus ;O)))
    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥