Donnerstag, 28. April 2011

...partnerlook...

...sollte es sein...für madita und ihre freundin...lila ist von maditas freundin die lieblingsfarbe und ich konnte aber irgendwie auf rot nicht verzichten...*grins*...
♥♥♥
...ein kurzarmshirt nach kl.fanö und ein rock nach abgewandeltem tini-schnitt....beides gr.146/152...
♥♥♥
fast identisch....bis auf ein paar farbunterschiede in den häkeleien...:o)...
♥♥♥


 ...ein knautschlackfliepi...:o)...






 ...und hier noch die andere kombi...:o)...angezogene bilder kann ich leider nicht zeigen denn alissa hat erst am 08.05. geburtstag und da möchte madita ihr die kombi schenken...
...BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!! Das darf meine Tochter gar nicht sehen, dann müsste ich mich gleich an meine Nähmaschine setzten!LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFT kann ich da nur sagen *staun*

    AntwortenLöschen
  3. Die Röcke und Shirts würden uns auch gefalen, nehmen wir glatt.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. 2 ganz tolle kombis sind das geworden. und gut, dass du nicht auf DEINE lieblingsfarbe verzichten konntest. nur lila wär doch auch langweilig. so ist es einfach suuuuper.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschöööön..wir sind zusammen gebrochen,soooo verzückt sind wir.!!!
    wir auch wir auch...lechz...sabber..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  6. Madita? Hihi, ich hab auch eine Madita. Ist deine auch so frech?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombis hast du da gezaubert.

    Da wird die Freundin sich ganz bestimmt freuen.

    Und eure kleinen Baby´s sind sooooo süß.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...ich liiiiiiebe deine art bunte kleidung zu machen... wuuuunderschön!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥