Samstag, 2. April 2011

...nur das hier keiner denkt...

...es wäre schon losgegangen...neeeee...madame meint es wäre doch nix und liegt frech im garten in der sonne und grillt den welpenbauch...
♥♥♥
... ich habe heute nacht extra schon mit madita unten auf der couch im wohnzimmer geschlafen wo ihre wurfkiste steht...(keine lust auf welpen unterm bett...;o)))....).
♥♥♥
...aber nix!!!...:o))
♥♥♥
....hoffentlich dann heute nacht, denn so wie ich mitbekommen habe ist das wohl die beliebte zeit dafür...*grummel*....bitte nicht unbedingt von sonntag auf montag....hilfe!!!....die kiddys möchten ja dabei sein und ich muss auch eh um 5 uhr raus montag morgen, nee da habe ich dann keine lust zu aaaaaber ich befürchte das schlimmste...;o)))
♥♥♥
...euch allen lieben mädels da draussen einen wunderwunderschöööönen sonnigen "sonn"abend-nachmittag....
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Hach ich drücke Euch die Daumen... ich fieber ja mit Euch...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da bin ich ja mal gespannt :-)! Klingt ja aufregend!!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke euch ganz feste die Daumen für heute Nacht.......

    freue mich schon auf Bilder der Kleinen und der tapferen Madame alles gute.

    gggggglG Heike ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥