Freitag, 8. April 2011

...morgen ist...

...ja maditas kindergeburtstagsfeier in dem reitstall wo sie jede woche reitet...
...ich hatte ja nach ideen gefragt und es waren so viele schöne dabei...vielen lieben dank nochmal...:o))))...
...dann wollte ich ja auch noch für ihre ganze klasse schlüsselanhänger mit namen machen...habe alles dafür gekauft...25 verschlüsse und filz...
...alles alles wollte ich machen und was meint mein püppikind nun dazu?...
 ♥
madita:"aber schlüssel haben die ja alle noch nicht."  
mama DENKT:"na und? sieht aber schön aus"
madita:"und handytaschen brauchen die auch nicht, die haben ja alle noch kein handy" 
mama DENKT:" na und? sieht aber schön aus"
madita:"ach jetzt wird es doch warm, da brauchen die keine tücher."
mama DENKT:" na und? sieht aber schön aus"
mama sagt:" na gut, ist ja auch nicht schlimm, dann machen wir was normales, also süßigkeiten, GEKAUFTE turnierschleifen (weil die müssen ja aussehen wie ECHT)...und ich habe weniger arbeit...
.....*grummelgrummelgrummel*....   ;o)))))
...einen schönen start ins wochenende wünsche ich euch
BUNTIge grüße nicole

Kommentare:

  1. grins.. typisch....... aber freu dich .. musste nicht so viel machen. viel spass und ganz viel sonne wünsch ich euch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    irgendwie "kämpfen" wir alle mit den gleichen Widrigkeiten des Lebens, wenn ich das hier so lese. Du machst es schon richtig, wenn du versuchst es positiv zu sehen (weniger Arbeit)!!! Kopf hoch und eine wunderschöne Geburtstagsfeier!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Siehste...vor lauter Schreck über Deinen Fuß hab ich total vergessen Madita alles Gute zu wünschen. Also ♥-lichen Glückwunsch noch nachträglich.
    Jaja...so sind se die kleinen Gören;-). Und Du hast doch bestimmt auch noch ganz viele andere Aufträge. Und zur Abwechslung könnte es ja auch nicht schaden, den Fuß mal ein bißchen hochzulegen?
    Grüßle Andrea
    P.S. Kann man den Namen eigentlich noch nachträglich ändern lassen?;-)))))

    AntwortenLöschen
  4. ach in Anbetracht deines Fusses vielleicht gar nicht so schlimm, so kannst du die Sonne mehr geniessen beim Bein hochlegen.

    Geniesst das sonnige Wochenende und morgen eine schöne Feier.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    die lieben "Kleinen" ...
    ... haben eben ihre ganz eigenen Vorstellungen!
    Davon kann ich auch ein Lied singen :o)

    Habt einen schöne Feier !

    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das kommt seeeehr bekannt vor!!LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole,
    mensch, da ist man mal einige tage internet-abstinent und dann das:
    4 oberniedliche hundebabies, eine rührende geburtsgeschichte, ein kaputter fuß...
    sei tapfer und halt durch!
    sei lieb gegrüßt von jessica

    AntwortenLöschen
  8. hahaha...das kenne ich auch.
    könnte bei uns gewesen sein...hahaha
    schön das es bei euch auch so ist.
    wünsch euch einen wunderwundeschöööönen tag...
    kussi nicole
    ach die mützen sind da...ALLERLIEBST....sooooo schöööööööön.vielen dank..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo ist das heute, liebe Nicole, irgendwie hat sich alles umgedreht!;-)))) Ich wär früher im Siebeneck getickt, wenn sich jemand solche Mühe an MEINEM Geburtstag gemacht hätte....Zeiten ändern sich.....sag ich ala Bushido, den zitier ich wohl gerade gerne!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥