Donnerstag, 21. April 2011

...MEINE!!!!!...

 ♥♥♥
...neue tasche...*freu*...:o))
 ♥♥♥
...heute ist meine neue tasche bei mir eingezogen....und sie ist perfekt...:o))))...sooo schön BUNT!!...:o))))
♥♥♥
♥♥♥
...danke liebe sandra für diesen tollen tausch....ich bin ganz verliebt und die verarbeitung ist perfekt...
♥♥♥


♥♥♥
...wollte sie gerade einräumen, aber die hat so viele taschen das ich gar nicht entscheiden kann wo ich jetzt was reinstecke..*lach*...cooooool...:o))))
 ♥♥♥
BUNTige grüße nicole


.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles, buntes Teil und wenn frau sie noch nicht einmal selber nähen muss... was für eine Freude!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. NICHT nur die Tasche, liebe Nicole, auch Du siehst so wuuuunderbar buntig aus! Auf den Fingernägeln vermiss ich aber die weißen Pünktchen!;-)
    Ansonsten würd ich gerne das komplette Outfit Deinem Leibe entreißen - nur es würd nix nützen, ich würd nicht reinpassen *schluchz*.....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. boooooah...ich hab schnappatmung...ich brech zusammen..wat ne tolle tasche..KREISCH...!!!
    und du siehst auch total klasse aus...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...Nicole...Du hast Dich super versteckt;-)
    Die Tasche ist DER Hammer! Bringst Du die morgen zum bestaunen mit?
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @andrea...klar bringe ich die mit..:o))......da passt ALLES rein, naja die nähma nicht - aber alles andere...:o)...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicole!
    die tasche ist der hit! aber fast noch toller finde ich deinen rock. den hast du sicher selbst gemacht, oder? was für ein schnitt ist das denn *neugier*?
    ich schicke dir viele liebe grüße aus unserem sonnigen sylt-urlaub!
    jessica

    AntwortenLöschen
  7. @jessica...das ist isabelle/isabella von cinderella*zwergenmode

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. sieht wirklich toll aus die Tasche. Habe nur mal einen Nähkurs an der Schule besucht. Wenn ich nun anfangen möchte mit Nähen, womit fang ich am besten an? und wo findest du diese tollen Stoffe?
    Zauberhafte Grüße,
    die Feenköchin

    AntwortenLöschen
  9. @feenköchin...:o)...also am besten etwas aus baumwollstoff, der ist am leichtesten zu vernähen...und dann vielleicht erstmal etwas ganz leichtes um wieder reinzukommen...schau mal hier:

    http://www.farbenmix.de/blog/free-downloads/

    ...diese anleitungen sind alle kostenlos...

    ...stoffe findest du z.b. hier:

    http://www.michas-stoffecke.de/

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥