Dienstag, 12. April 2011

...hust...röchel...

...also wie es da jetzt drin aussah später aaaaaaaaaaaaaaaaber:

...na wenn das nicht mal kaputt ist...;o)))

...ich glaube das müsste es ein...deswegen greift das auch nicht mehr...womit denn auch noch?...*grins*...

...morgen mal nach hannover und dann müsste es wieder fluppen...ähhh locken...;o)))

Kommentare:

  1. ach du heiliges blechle!!! da denkt man doch man hat den mercedes unter den ovis mit einer babylock und dann das! hoffe doch, dass das ersatzteil erschwinglich ist, drücke dir die daumen!
    alles liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. autsch, nee das sieht nicht gut aus, sehr ärgerlich. aber da sieht´s man, du nähst zuviel, hihi

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Uih,das tut mir aber leid fuer Dich,aber wenigstens hast Du den Uebeltaeter erwischt.
    Drueck Dir die Daumen fuer eine schnelle und erschwingliche Reperatur.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicole, weißt du wie ich es inzwischen mache? ich habe mittlerweile von jeder maschine zwei, davon immer eine hochwertiger, so können sie abwechselnd in der werkstatt stehen und ich spare mir nerven, denn sie gehen natürlich immer dann kaputt, wenn mans gar nicht brauchen kann...auch die teuren maschinen leider...mitfühlende grüße antje

    AntwortenLöschen
  5. Uih doch nicht gut - drücke die Daumen das das Ersatzteil auf Lager ist

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥