Mittwoch, 6. April 2011

...HAPPY BIRTHDAY mein süßes PÜPPILEIN...:O)))...

...samstag den 06.04.2002...6 uhr morgens ...hmmm bauch tut etwas weh naja...ist ja auch ein nettes datum 6.4.2, kann man sich gut merken...
...erstmal gemütlich frühstücken , tut ja noch nicht so doll weh...;o)...
..so, es ist 9:30 uhr, fahren wir mal langsam ins kh...
...ctg gemacht...alles ok, untersucht, alles ok..."ach das dauert noch, wollen sie nicht nochmal nach hause?"...inzwischen tut es aber doch schon meeeeeeeeeeeehr weh, also mal kurz überlegen ääähhh "NEIN ich bleibe dann mal hier...wo issen mein zimmer?"...."da müssen sie noch etwas warten, das wird gerade fertig gemacht"...naja denke ich mir, da steht ja ein cooles ledersofa auf dem flur, setz ich mich mal solange hin, ...kurze zeit später, das zimmer ist noch nicht fertig...also kleine wehen sind das jetzt aber nicht mehr...auuuuuaaaaa...nee gar nicht klein und auch andauernd...ich gehe dann mal doch lieber wieder richtung kreissaal..."komm schnucki, wir gehen doch nochmal da vorne hin"...
"na dann schauen wir halt nochmal, wir legen erstmal eine braunüle"..."oh, muss das sein"..."ja, das machen wir immer"....blöd, wie kann ich mich da jetzt rauswinden?...upss...."die furchtblase ist geplatzt, darf ich nochmal schauen, hmm, ja, aha - das baby ist gleich da" ....jipiiieeeh keine  braunüle, bin doch so ein schisser...geburt - ok, aber braunüle, piekst doch...;o)))...
...knapp 10 minuten später...
....samstag der 06.04.2002, 12:27 uhr...
...Madita ist DAAAAA!!!...
♥♥♥
....mein schatz, ich danke dir für die schönste geburt die man sich nur wünschen kann und ist das wirklich schon 9 jahre her?....*seufz*...

...ich wünsche dir alles alles alles alles gute, soviel wie es überhaupt nur geht...:o))...spaß , freude, glück, gesundheit, 
... meine süße...ich liebe dich über alles...:o)))...

deine mama am 06.04.2011 um 12:27 uhr...;o)

Kommentare:

  1. Ohhhh nein wie schöööööön!
    Herzliche Glückwünsche von hier zu Euch.
    Eine tolle Geschichte. Von Herzen einen
    schönen Geburtstag und alles erdenklich Gute.
    Und der Mama gute Besserung für den
    Schochen, gins. Trotz der Umstände einen schönen Tag
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. och wie süß geschrieben *einbisschenpipiindenaugenhab*

    Herzlichen Glückwunsch Madita!!!!

    Lass dich ordentlich feiern!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gehts gerade wie Frau Uschi *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du so schön geschrieben! Alles Gute wünsche ich!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  5. Kommt mir sehr bekannt vor die Geschichte...bei mir seeeeehhhr aehnlich,nur noch ein bisschen schneller...
    Alles alles Gute zum Geburtstag,Madita,auch aus Italien.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥Madita♥♥♥
    alles liebe zum 9. Geburtstag und wie schön das die kleinen Hundebabys jetzt auch da sind so süß sehen sie aus. Feier schön und lass dich ganz doll beschenken.

    P.S. ♥♥Nicole sei nicht traurig, ganz dicker Drücker und werd schnell wieder gesund

    gggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Madita!
    Alles Liebe zum 9. Geburtstag!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Madita,
    alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!

    Ich habe beim Lesen eine Gänsehaut bekommen. Toll geschrieben. Und ja - Glückwunsch zu den zuckersüßen Hundebaby´s!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Madita.

    Auch für die Hundemama und die Baby´s alles Gute.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schöööönnnn !!!!
    Liebe Madita, ich wünsche dir alles alles GUTE zu deinem heutigen Geburtstag :o)
    ...und der Mama alles Liebe zu einem großen Kind :o)))

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. oh was für eine schöne Geschichte...

    alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe Madita... und viel Freude heute... ihr feiert bestimmt, dass die Bude wackelt...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Madita!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe zum Geburtstag. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday liebe Madita und lass dich heute richtig doll feiern.
    Mama, nur nicht sentimental werden. (ja, ich weiss, mir geht es jedes Jahr auch so)
    Habt einen schönen Tag.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch der kleinen ähhhh großen Maus!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Madita alles liebe zum Geburtstag,

    dir weiterhin Gute Besserung und

    Herzlichen Glückwunsch zu den 4 kleinen, zuckersüßen, Babydoggies

    Ich würde ja gerne, aber Männe nicht, heul

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Sehr Schön , gefällt meiner Frau sicher auch gut ! Alles Alles Gute zum Geburtstag John

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glueckwunsch an Madita! Ich hoffe, ihr koennt trotzdem ein bissl feiern. und Gute Besserung an Dich!

    Und die Hundebabies sind ja wirklich suess.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute nachträglich (unbekannterweise)!!! Was hast jetzt eigentlich für die Feier genäht?????
    Die Hunde-Babies sind ja sowas von süß, leider wünscht meine Mama sich einen Rauhhaardackel, sonst wäre ich doch echt gerne mal mit ihr vorbei gekommen.....schade!
    Und für dich natürlich gute Besserung!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. KEISCH...ich in zu spät...!!
    herzlichen glückwunsch nachtraglich zum geburtstag.
    ich schmeiß mich wech...ANGST VOR der braunüle.!! mich mußte so lachen..!
    Geburt..schmerzen...Angst...nööööö...ich kann nicht mehr vor lachen.hahaha wärst du bei mir in der klink gewesen,hättest du die braunüle von mir bekommen,ohne wenn und aber...*hahaha*
    ich drück dich ganz feste...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  20. Huch nun bin ich über umwege hier gelandet und musste schmunzeln :-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deine Süße! 9 Jahre, wahnsinn,oder? Ich war fast genau 2 Tage später 'dran' *gg*

    Und eure Welpen samt Eltern, oh man, wunderbar. Ich bin 14 Jahre lang mit einem Langhaardackel aufgewachsen und hab seitdem ein Faible für diese. Nur leider keine Zeit...

    Liebe Grüße, ich bleib mal hier :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥