Montag, 4. April 2011

...glitzer glitzer...

...für ein einschlungskleid habe ich mal diese glitzerfäden ausprobiert die es extra für`s sticken gibt und die mittels wärme  zu einer fläche verschmelzen...
 ♥♥♥
...der ranzen ist  der scout "fantasy", den hat maditas ranzen hat dasselbe design  und daher macht mir das nähen natürlich noch mehr spaß..:o)))...denn so kann ich so nähen wie ich es mir jetzt, dieses jahr vorstellen würde (madita kommt ja schon in die vierte klasse..*seufz*)...

...jedenfalls habe hier ein kleiner teaser für euch von den stickis...pegasuseinhörner gibt es nicht, entweder pegasus ODER einhorn, aber scout nimmt da bei ihrer "fantasy" ja leider keine rücksicht drauf...na, mal schauen...;o)...



...und hier habe ich noch einen rot/rosa/weiss-traum für eine kleine kundin... hat auchwieder  super viel spaß gemacht...:o)))



...und dann war da noch tag 63!!!!...und ich schätze heute abend geht es los...laut tierärztin sinkt die körpertemperatur 12 stunden vor der geburt um ca. 1 grad und das war heute morgen...bis zur geburt steigt sie dann wieder auf normal...also ich messe dann so um 15 uhr wieder...oh mann sind wir hier alle aufgeregt....hätte ich nicht gedacht...:o)))
♥♥♥

...so ihr lieben, ich wünsche euch eine kreativen wochenstart...
BUNTige grüße nicole

 EDIT:
so sieht das aus, sind nur so lose fäden...die bügel ich auf den filz (natürlich tuch zwischen bügeleisen und fäden)...das ergibt dann ein verschmolzenes gewebe was praktisch dann so auf dem filz bestickt wird...die ränder lassen sich hinterher bei apllis noch ganz gut wegschneiden...
 ...vielleicht gibt es das ja auch im bastelbedarf?...meine kundin hatte mir das mal von so einem stickseminar mitgebracht...aber das ist schon lange her...

Kommentare:

  1. Hallo,

    ist der Effekt, dass das Glitzergarn schmilzt gewollt?
    Und wenn, wo gibt es dieses Garn ;D...
    Sehr schön nämlich!!!

    Und viel Erfolg bei der Geburt!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    bei uns hat das warten endlich ein Ende.
    unsere Hündin hat heute morgen gegen 6uhr
    2gesunde Welpen zur Welt gebracht.
    Ja genau, nur 2 aber das ist gut so dann hat sie es nicht so schwer bei der Aufzucht.
    ich wünsche euch das bei Bella auch alles gut geht.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh gliiiiiiiiitzer , toooooooooll!!!

    Ich drück die Daumen für heute Abend!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. @ kleiner himmel...ja das sind nur so lose fäden ...die würde sonst nicht halten...habe auch schon den wama und trockern test hinter sich...:o)))...aber wo man das kriegt weiss ich ledier nicht, hat mir eine ehemalige kundin geschenkt die ein stickfreak war...

    @bärbel, oh habt ihr es gut...herzlichen glückwunsch........hast du bilder im blog...muss ich mal schauen....

    AntwortenLöschen
  5. Das interessiert mich auch, wird das richtig verstickt oder legt man die nur auf wie bei einer Appli? Toll geworden!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. ...habe nochmal ein foto eingestellt...
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  7. oooooooh glitzerglitzer...i love it...die welt umglitzern das ist doch soooo schön...ein ausspruch meiner lieblingsfee ;-)
    hach...und ich bin ja sooo uffjeregt wegen den wuffs...
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  8. mööönsch, deine hundedame machts aber spannend *hibbel* ;D
    die glitzerfäden kannte ich noch gar nicht, da muß ich aber mal gucken, wo ich sowas finde... :)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das habe ich gerade zu deinen Fasern bei einem Großhändler entdeckt:
    Angelina-Fibres sind irisierende, bügelbare Polyesterfasern die aus Angelina-Film geschnitten werden. Die Angelina-Fasern verbinden sich durch die Hitze beim Bügeln. Das dadurch entstehende Gewebe können Sie dann wie ein Stück Stoff weiterverarbeiten. Auch auf dem Angelina-Film werden durch Hitzeeinwirkung ganz neue Optiken und Strukturen geschaffen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf - Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Sowohl die Fasern als auch der Film sind als Einzelfarben, als kleine Sortimente und als Großsortiment lieferbar.

    .....und deine Werke sind wunderschön!!!

    VG Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥