Freitag, 15. April 2011

...geklaut und gekauft...:)...

...GEKLAUT habe ich bei andrea diese wahnsinns-idee mit dem gehäkelten krabbelkäfer...
♥♥♥
...übrigens zitat schnucki gestern abend als ich ihm den candybugs-jersey zeigte: " was`n das? ach so, zecken "...männer!..;o)))...




...also wie gesagt, bei andrea sah ich diese tollen käfer und musste es einfach auch mal probieren...also habe ich gestern abend mal sowas ähnliches probiert...für den ersten versuch bin ich einigermaßen zufrieden...die "sterne" gefallen mir noch nicht und die augen sind auch etwas unterschiedlich groß...und ausserdem habe ich nur einen normalen körper gemacht (der auch noch etwas dicklich ist..*grins*), also keinen "panzer?"...


...und GEKAUFT habe ich bei leni farbenfroh das klebeband , so sind meine sendungen ab sofort "sicher" verpackt...:o)))....
♥♥♥

...FERIEN!!!...ich freu mich...
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Oh,ist der schoen geworden,ich find ihn perfekt...ich wuerd auch gerne so schoen haekeln koennen!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Also, auch ich finde den Käfer super schön....du Perfektionistin ( lach ) ! Super schöne Ferien wünsche ich euch !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find den Käfer total gelungen!Das Problem mit den Glubschern hab ich auch immer wieder.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und danke für die Freundschaftsanfrage bei Facebook. Du machst feine Sachen!!!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. ♥ süüüüüüüsse käferchen... herzalleriebst ♥
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. *lautlach* Zecken!! *giggle*
    typisch.


    Dein Häkelkäfer sieht schon prima aus.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥